01.11.2010

Die Geister

sind unterwegs....
Ich muss Euch diese zarten Wesen unbedingt zeigen. Die Kinder hatten soviel Spass mit dem zeichnen & malen, und konnten gar nicht mehr aufhören. Geplant war es von uns nicht aber durch *Halloween* waren die Kinder sehr motiviert. Sie erzählten von ihren W-end Erlebnissen und malten mir ihre Eindrücke.

Seht selbst....
Gruselig & grell bunte Fledermäuse....


Sie treffen sich in den Ästen....


...es gibt auch bunte Fledermäuse...


...viele Geisterhände und fliegende Geister....



(Ikea/Sockentrockner) einfach umfunktioniert....
ideal für fliegende, zappelnde und wehende Geister...


...ob schwarz oder weiß-
die Kinder lieben diese zarten Papierfiguren.
Kleine Wesen - liebevoll.
Ohne Angst vor ihnen zu haben.
Jedes Kind schneidet, prickelt oder reißt das Papier für (s)einen *kleinen Geist*....



Die Kinder wünschten sich ein Heim für die Geister.
Ein Schloss musste schnell her.
Die Schulkinder machten sich an die Arbeit,
und ruck zuck waren meine Vorlagen ausgeschnitten.

Die kleinen Menschen (3,5 & 4 j.) machten sich an die Geisterarbeit.
Mit Tesa wurden die neuen Papierwesen in ihr Schloss geklebt....

Morgen wird weiter daran gebastelt.
Das Halloween Deko Netz wird noch dran gehängt.
(Foto folgt)



Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    man merkt die Freude der Kinder. Es sind wunderschöne Geister herausgekommen. Und das Geisterschloß wird bestimmt große Klasse.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Dekoration!!!! Da bekomme ich richtig Sehnsucht nach der Schule. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich total schön gemacht, das war sicher ein Heidenspaß. Nächstes Jahr sagst du Bescheid. Ich mach mit.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kiddies haben aber echt viel Spaß gehabt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Kommentare bezüglich der Anonymen. Ich glaube das ist die Ex bzw. Noch-Frau von Mehmet. Obwohl ich ihr gar nicht so viel Intelligenz zugetraut hätte, ganze Sätze schreiben zu können.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.