09.11.2010

10.11.2010

...das ist morgen mein grosser Tag! Wieder ein Jahr älter. Die Zeit verfliegt nur sooooo.....
Mittlerweile kenne ich einige Leute die wie ich mit Schiller Geburtstag haben.

Ich habe diese Woche Urlaub und freue mich das ich schön feiern und am nächsten Tag ausschlafen kann.
So gerne ich meinen Geburtstag habe , aber als Pädagogin ist tags darauf das St. Martinsfest. Das ist richtig blöde weil man abends keinen richtig drauf machen kann- ohne am nächsten Tag *keinen dicken Kopf* zu riskieren.
Deshalb bereite ich für dieses Fest alles für die Kollegin vor- damit ich 1x im Jahr einem Kita -Fest fern bleiben kann...


10. November 2010



Hat vielleicht noch Jemand mit mir Geburtstag ?
Weitere Skorpione ?






19 Kommentare:

  1. Oh nein, aber Todestag, nämlich mein Opi *soifz*, den ich so über alles geliebt habe, die mauer fiel und er gleich mit.

    Vorher gratulieren gültet nicht gelle? Aber ich wünsch dir trotzdem morgen nen feinen Tag.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bruder gratulierte mir letztes Jahr unter Tränen. Ich war ganz irritiert. Was war passiert ? Er rief mich von seinem Handy aus an, und hörte im Radio gleichzeitig vom Tod des Torwarts Robert Enke. Da war es um ihn geschehen. Er konnte sich nicht beruhigen. Das war was. Hatte mich so erschrocken und gedacht- es ist etwas mit Mama etc. Ich hoffe mein Geburtstag bleibt dieses Jahr von solchen Momenten verschont.

    Das mit deinem Opa tut mir leid. Es ist so schlimm- wenn geliebte Personen von uns gehen.
    Ich danke dir. LG

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja auch ein Skorpion! :-)

    Das aufregendste Sternzeichen überhaupt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, so wie Du! Bei dir dauerts noch ein paar Tage. Das 1.x das es draussen nicht friert,hagelt oder schneit. Es sind herrliche 9°C. Ich bin so aufgeregt wegen Morgen. Ich liebe es gefeiert und überrascht zu werden.

    ABER...wenn der Tag vorbei ist und der 11.11. steht vor der Türe. DANN bin ich richtig sauer, dass mein Tag schon wieder vorbei ist.
    Da fühle ich mich wie 3 Jahre und reagiere auch so- wie ein Kind. Schlimm.

    Ich kann dieses Empfinden und Verhalten nicht beeinflußen und schäm mich *danach* auch sehr. Vielleicht gelingt es mir morgen mal- sich wie eine zukünftge 43 jährige Frau zu verhalten. *lol*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne viele Skorpione. Komme prima mit diesen Menschen aus. Meine Freundin hat am 11.11. Geburtstag.

    Feier schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sabine
    Uih, wie schön. Ich habe 3 Freundinnen die wie ich Skorpione sind. Ich bin aber ohne Stachel unterwegs. ;-)
    nicht jeder mag meine direkte aber ehrliche Art. So möchte ich einfach auch behandelt werden. LG

    AntwortenLöschen
  7. Meine Freundin hat auch am 10. November Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  8. 1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass dieser wundervolle Tag für dich mehr als 24 Stunden hat und du richtig viel Spass hast. Wollte dir erst eine SMS schicken, aber du schläfst bestimmt noch. Vielleicht hab ich ja auch noch eine kleine Überraschung...

    2. Meine Waage sagt: Bitte nur einzeln wiegen!

    AntwortenLöschen
  9. HÄPPY BÖRSDÄY!!!! Lass´ die Sau raus! :D

    AntwortenLöschen
  10. Nicht vergessen, nicht vergessen!!!! So nun heute alles Liebe zum Burtzeltag ♥♥♥

    Drück dich und ein lieber Gruß nach Berlin Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Ein kleiner Gruß:

    http://brauseherzchen.blogspot.com/2010/11/herzlichen-gluckwunsch-brooke.html

    AntwortenLöschen
  12. So, nun ist es soweit. Du hast Geburtstag! Happy Birthday. Oh what a wonderful day.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schön, das dir das Foto gefallen hat. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ayalla
    Cool. Ich hoffe- ihr habt schön gefeiert ?! LG
    Schön das du rein geschaut hast..

    AntwortenLöschen
  15. Rosenrot
    Ich danke dir. Auch für das schöne Photo für mich auf deinem Blog. Das hab ich mir ausgedruckt. Jawohl. Dankeschön liebes. LG

    AntwortenLöschen
  16. Nicole
    Danke dir. *knuddel*
    Na aber Hallo. Das hab ich auf jeden Fall getan, und wie. LG

    AntwortenLöschen
  17. Shoushous
    Berlin wäre toll. Aber ich freu mich auch über diesen Gruß- wenn dann nach Frankfurt.
    Hab vielen Dank. *knuff*
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Sabine
    Du bist so aufmerksam, dankeschön. LG

    AntwortenLöschen
  19. Rosenrot
    Auf jeden Fall. Die Idee ist so herzlich, deshalb rührt es mich. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.