12.11.2010

Geschenke

...und Überraschungen sind das Schönste überhaupt.
Ich wollte in meinem Urlaub viel mehr bloggen und online sein,
aber ich war viel unterwegs mit meinem Freund, und kaum online.

Der Tag nach meinem Geburtstag ist für mich immer wehmütig und ich trauer bissken
*meinem Tag* hinter her...
Mal sehen, wann dieses Gefühl bei mir aufhört- mit 48 Jahren vielleicht ?

Heute geht es mir richtig gut und deshalb zeig ich mal meine Geschenke:

Hier liegen 4 Monats- Kits (Material für Scrapbooking).
Wer sich hin und wieder bei Dani P. oder anderen Onlineshops Material bestellt-
weiß, wie megateuer mein Geschenk ist, das hier zu sehen ist.



Das sind 2 so schöne Ikea - Stoffe und ein weißer Rahmen.
Der Rahmen ist ein *Deko Rahmen* den man mit Innenleben füllen kann. *yuchuu*
Nicht wundern dass der Preis noch drauf ist. (hab ich vergessen abzumachen)
Durfte mir die Stoffe aussuchen.





Rosen von meinem Schatz....


Ein genialer Laptop.
Er ist so irre schnell und ich kann immer online sein,
wann ICH will und wo ICH gerade bin.





Kommentare:

  1. süße wann war dein geburtstag???

    so schöne sachen hast du bekommen.....toll!!!
    und soooo schöne Rosen.

    ich habe aber eine schlechte nachricht für dich, mit 48 hört das noch nicht auf;))

    Alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin ;-)
    Ich hatte am (Mi) den 10.11.und bin jetzt 43 Jahre alt. *hüstel* Seit ich klein bin liebe ich diesen Tag, und bin dann super traurig das der Tag nur 24 Stunden hatte. Wie ein Kleinkind fühle ich mich innerlich. Du meinst- es hört nicht auf ? Hm.Ok. ;-)

    Ich feier nächste Woche im großen Rahmen und treffe meine Freunde, Bakannte & Kollegen. Darauf freue ich mich schon. *g*

    wie geht es Dir, Kerstin ?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke hast du bekommen. Einen Laptop... wow. :-)

    Ich war vor ein paar Wochen mal auf so einer Bastelseite und bin bei den Preisen lieber gleich wieder gegangen. ;-) Die Sachen sind wirklich sehr teuer, aber auch sehr schön.

    Ich freue mich auch schon sehr auf meinen Geburtstag, aber nur weil der Kleine dann die erste Nacht bei seiner Oma schläft. PARTY!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Brooke.... ich hoffe du hattest einen rundum schönen Tag.
    Tolle Geschenke hast du jedenfalls bekommen, wunderbar.
    Liebe Grüße & dir noch ein schönes WE,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Rosenrot
    Die Sachen (Stempel, Stanzer, bunte Papiersorten,) etc. sind sehr teuer. Es ist ein sehr teures Hobby! Wenn ich alles zusammenzählen würde was ich in dem letzten Jahr ausgegeben habe- davon könnte ich ein paar Wochen in Berlin verbringen. Ich habe in Berlin einen Scrapbookingladen besucht und knapp 200 € dort gelassen. Gerade die Sachen von Tim Holtz sind sehr teuer aber nur online (meistens noch ausverkauft)- oder in solchen Läden erhältlich. Mein Freund ist rückwärts raus bei den Preisen. ;-) Wenn ich auf anderen Blogs rein schaue - dann fällt mir auf- dass mir noch einiges fehlt. Hab ich diese Maschienen, Materialen oder Werkzeuge nicht- dann kann ich keine Books selbst herstellen bzw. nachbasteln. Ist leider so.

    Dazu kommt, das in meiner Umgebung kaum Scrapper wohnen mit denen man sich austauschen, treffen oder etwas ausleihen könnte. Gerade das vermisse ich weil mir die Grundkenntnisse von verschiedenen Bindungen fehlt. *seufz*

    Ich wünsche dir einen unvergesslichen Abend mit deinem Schatz. *Partytime* Es dauert ja nicht mehr allzu lange. LG

    AntwortenLöschen
  6. Soleilrouge
    Ja. Ich hatte einen echt traumhaft schönen Tag. Ich danke dir für die Grüße. Wünsche dir einen schönen Sonntagabend. LG

    AntwortenLöschen
  7. Brooke,
    Du hast wirklich einen schönen Tsg gehabt.
    Stoffe, Rosen, Lap einfach nur toll.
    Mögest Du noch viele traumhafte Tage erleben.
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.