18.11.2010

Buch Design


...ich habe die Blanko Bücher (blanko, liniert, kariert) mit  s/w Designpapier eingeschlagen.
Ich liebe s/w (auch mit rot) Papier - Buchcover. Wenn ich unterwegs in Papier oder Schreibwarenläden bin- suche ich stets nach schönem Geschenkpapier. Wenn ich lang genug suche - werde ich auch fündig.

Im Aldi gab es heute für knapp 1€ echt schönes Geschenkpapier. 




Mein Regal.
Die (neuen) s/w Bücher bekommen noch einen neuen Platz-
damit sie gut zur Geltung kommen..
(oben drüber stehen meine durchsichtigen Bücher / ich liebe transparente Sachen)


Seitenansicht...
In der hinteren Reihe stehen meine blauen (collagierten) Tagebücher...




Eingeschlagene Vorderseite......




Ansicht von vorne.
Es ist wichtig rund herum ordentlich & sauber das Geschenkpapier einzuschlagen.
(mit dem Prittkleber habe ich alles bombenfest geklebt....)





 1. und 2. Vorderseite...



Blankobuch....



Nichts löst sich ab.
Egal wie oft in dem Buch geblättert wird....
Der Kleber versiegelt die Seiten und hinter läßt keine abstehenden Ecken....




...blanko, liniert etc.








Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    das habe ich bislang noch nicht gesehen. Schaut gut aus. Auf einen solchen Gedanken muß man erst einmal kommen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee und sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Irmi
    Huhu :-)
    Ich glaube seit 25 Jahren verschönere ich Buchseiten (Cover)- mit schönen Papieren, Geschenkpapier, ausländischen Zeitungen (griech.,türck.,arabische Schriftzeichen) etc.

    Meistens gefallen mir die Vorderseiten der Bücher nicht und aus diesem Grund *mache ich sie mir schööön! :-)

    Lg an Dich. *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. Paderkroete
    Dankeschön. Über dein Lob freu ich mich sehr. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Anblik abner wie um Himmels Willen, willst du dann das richtige Buch finden?

    Ich wünsch dir zwei zauberhafte und entspannte Tage, liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Ich Liebe schöne Bücher und ich bin auch so,dass ich sie mir auch selber schön mache. Und sammeln tue ich auch sehr gerne, alles was mir Freude macht.Habe Tausende von Bildern.Ich finde es soooooo toll noch jemanden zu kennen der genauso empfindet!!!
    Toll, ich freue mich eine neue Leserin zu sein!!!

    AntwortenLöschen
  7. Shoushous
    Einfach ein Etikett vorne drauf, fertig. :-)
    Dankeschön für deine Wünsche- ich hatte ein schönes W-ende. LG

    AntwortenLöschen
  8. Hannah
    Ich könnte immerzu kreativ sein. Wenn ich nur genug Zeit dafür hätte. LG

    AntwortenLöschen
  9. Valentina
    Eine Gleichgesinnte. Das freut mich zu lesen. Hast du deine Bücher online gestellt ? Das wäre toll. :-)
    *Dito* ich freu mich auch Dich in meiner Leserschaft zu haben. Danke. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.