19.11.2010

Wie wahr....




Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, 
denn in ihr gedenke ich zu leben.   

Albert Einstein 















Kommentare:

  1. Ja aber es ist doch eigentlich gut, dass wir nicht wirklich wissen, was uns erwatet.

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Wie war, Bauen wir an unserer Zukunft. Schönes Wochenende Andy

    AntwortenLöschen
  3. Ich lebe am liebsten in der Gegenwart. Aber ein bisschen an die Zukunft zu denken ist auch nicht verkehrt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Shoushous
    Da hast du Recht. Manchmal würde ich es gern wissen und an anderen Tage nicht....
    Manchmal verstehe ich nicht warum *dieses oder jenes* passiert- und von mir abverlangt wird. Es tröstet mich das ich nicht die Einzige auf der Welt bin- die dies hintergragt, und in Frage stellt....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Andy
    Deine neuen Foto`s sind richtig toll. Ich würd so gern mit dir fototechnisch unterwegs sein. Durch deinen Blickwinkel schauen....
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Sabine
    Kennst du diesen Spruch`?

    "Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden" (Sören Kierkegaard)

    Da ist was wahres dran. :-)
    Auf die Zukunft sollte man sich stets vorbereiten (Sparkonten, Vorsorge etc.)
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.