24.12.2010

3 Nüsse für Aschenbrödel

....es schneit, und schneit seit Heute morgen.....

Liebe Blogbesucher,  Leser & Leserinnen,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und wunderschöne Festtage im Schnee!
Lasst es Euch gut gehen und habt viel Zeit für Euch & mit den Familien.
Wer alleine feiert fühlt sich von mir gedrückt & umarmt.
Ich denke an Euch!

Es wäre für mich kein Weihnachtsfest ohne diesen Film : 
"Drei Nüsse für Aschenbrödel"
Jedes Jahr schaue ich ihn mir an.
Heute auf WDR / 14.35 Uhr.
Viel Spass!



Kennt ihr diesen tschechischen Film ? 



TV Programm

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Fr
24.12.2010  |  14:35 Uhr
WDR

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Märchenfilm | mit Pfiff
Der König (Rolf Hoppe) beschließt, dass sein Sohn (Pavel Trávnícek) endlich heiraten muss. Auf einem festlichen Ball soll der Prinz unter den gelade-nen Damen seine zukünftige Frau finden. Aber keine der Anwesenden kann sein Herz gewinnen - bis Aschenbrödel (Libuse Safránková) auftaucht. Noch ahnt der Prinz nicht, wer sie ist.


Kommentare:

  1. Hey Hey dann god jul und viel Spass mit dem Film:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke,
    wünsche dir frohe Weihnachten und kuschelige Fernsehtage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Andy für deine Besuche.
    Den Spaß hatte ich und Tränen in den Augen. *heul* Endlich habe ich ihn digital und kann den Film rund um die Uhr anschauen. ;-)
    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. danke Dir, Sabine. Das Alles und noch viel mehr wünsche ich dir & deiner Familie auch. Ich nehme mir sehr viele Filme und Dokumentationen auf. wenn ich Zeit habe schaue ich mir Alles an.
    Bis bald.
    Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Bezüglich des Films bin ich absolut deiner Meinung! Meine Tochter & ich haben ihn uns an HeiligABEND auf DVD auch angeschaut...
    wunderbar...tolle Musik... das sind einfach Kindheitserinnerungen! :-)
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Film seit ich Kind bin.
    Einen schöneres Märchen gibt's einfach nich und diese Verfilmung ist perfekt!!!
    Auch die Musik ist soooo schön!!

    Ich wünsche dir alles alles gute für 2011!!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.