21.12.2010

Weihnachtswerbung


...gestern hat es kaum geschneit. Dafür seit 5 Uhr heute morgen.
Unser Fahrradständer ist out of order.  ;-)



Weihnachtswerbung mal ganz Anders......
Unser Radiosender macht auf sich aufmerksam....



Kommentare:

  1. äusserst besinnlich ..tolle Werbung;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke,
    das nenne ich Schneemengen. Bei uns schmilzt die weiße Pracht leider schon wieder weg.
    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich möchte an einer Ausstellung teilnehmen und muss jetzt bis Januar fix 5 große Bilder malen. Da muss ich mich echt sputen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes , besinnliches Weihnachtsfest.
    Lasst es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. UND bei HR3 dürfen die Hörer über die Weihnachtsfeiertage das Programm bestimmen, das finde ich eine tolle Sache!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich ehrlich sein? laut mag ich es Weihnachten ejer nicht, da darf schonmal die Schmusetour sein.

    Ich wünsche jetzt schonmal frohe und ruhige und stressfreie Weihnachtsfeiertage.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Schön viel Schnee liegt bei euch. Bei uns aber auch :-) Nur dumm, dass die Strassen nicht geräumt oder gestreut werden. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Oh, in diesen Fahrradständer würde ich tolle "Formen" reinfahren ;-)
    Die Werbung ist originell und sieht klasse aus... ABER ich mag -wie Shoushou- in dieser Zeit auch eher die leiseren Töne!
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hast Du einen Schlittenparkplatz

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, liebe Brooke! Laut wirds bei uns, wenn die Katzen das ganze Geschenkpapier fetzen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.