19.12.2010

Dezember Tagebuch 2010




...ich bin zwar etwas verspätet mit dem Dezember Diary aber lieber "spät als Nie!" ;-)
Immer wenn ich etwas Zeit habe bastel ich an diesem Buch weiter.....
Mache jeden Tag ein Foto, notiere mir die Wetterberichte, halte Tagesgeschehen fest und trage nach & nach alles ein....


Heute zeige ich den 1.12. - 3.12.2010. Ich mache nicht nur 1-2 Seiten pro Tag / sondern ein bissken mehr.
Hihi, umso dicker wird mein Buch. Schließlich passiert am Tag auch soviel oder ich schweife ab-
und schreibe alles nieder was mir gerade so durch den Kopf geht. 


Ich habe die Seiten noch nicht ganz fertig beschriftet weil es teilweise zu privat wäre. Aber das was ich zeigen & vertreten kann (Internet) teile ich hier mit. (Klick auf das Foto)


Dezember Tagebuch / Cover



Vorwort






1. Dezember 2010















2. Dezember 2010













3. Dezember 2010











Kommentare:

  1. WOW das sieht wirklich wahnsinnig toll aus!!!!! TOLL TOLL TOLL!!!
    und vorallem nach viel arbeit!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina :-)
    Schön dich hier anzutreffen. *freue mich*
    Ja, es ist mit etwas arbeit verbunden aber das macht auch viel Spass. Ich schaue in jeder Zeitung nach brauchbaren Bildern T Texte, oder sammel von Mc donald, Starbucks etc. brauchbare Becher (gerade jetzt zur Weihnachtszeit), schönes Weihnachtspapier, Sticker, Aufkleber, Schablonen, Stanzer etc.

    Ich halte immer die Augen offen und wenn meine Freundinnen die Augen verdrehen- weil ich in ihre Augen *Müll* mitnehme. Da habe ich bereits eine Idee damit im Kopf. Später sind sie beim Buch betrachten überrascht was ich daraus gemacht habe. *hihi*

    Gestern habe ich nach zig Jahren eine weiße Zuckerwatte (frisch vom Frankfurter Weihnachtsmarkt)verputzt. Herrlich. Das hat mich alleine durch den Kaugummi artigen Duft, sowie das weiche Wattegefühl in den Händen - an Kindheitstage erinnert. Durch das Buch halte ich gewisse Momente fest. :-)

    Lg Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für die Schreibfehler und frei stehenden Buchstaben. *öhm* Ich sollte vor dem abschicken unbedingt nochmal nachlesen. *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brooke,
    das ist total bezaubernd und mit sooo viel Liebe gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem weihnachtsbuch ist eine echt tolle idee...leider bezweifle ich, dass ich dafür die nötige ausdauer aufbringen könnte ;)

    vlt. hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen ;)

    schönen 4. advent noch ;D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooooo toll. Mir fehlt im Moment die zeit für solche Sachen. Ich möchte später auch mal so etwas basteln - gefällt mir sehr gut! Eine wunderschöne Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt total schöön... Man kann die Liebe, die Du in die einzelnen Seiten gesteckt hast, total rausfühlen... Einfach nur toll =)


    Wollte dich noch eben auf mein Gewinnspiel anlässlich meiner nun über 30 Leser aufmerksam machen. Meine ersten 30 Verfolger - also auch Du - bekommen bei einer Teilnahme ein Zusatzlos für die Treue =D Ich würd mich super freuen, wenn Du mitmachen würdest =)

    http://kampfzwerglisleben.blogspot.com/2010/12/30-leserinnen-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, Liebes, für's Mitmachen und die lieben Worte. Auf jeden Fall geht das auch in der Sidebar =D Dankeschön und viel Glück =)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön.

    Soviel Geduld hätte ich gar nicht. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.