18.12.2010

Inspiration / Schneekristalle


.....Ich habe wieder einen schönen Blog mit genialen Ideen entdeckt.
Mir gefiel sofort die Anleitung von der Schneeflocke/Kristall.
Ist die nicht toll ?
Ideal für Geschenktüten oder Karten aufzuhübschen....


Schaut einfach mal bei Ihr rein. ---->   Scrapper-for-hire
(Anleitung, Beschreibung)   ;-)

Klick. Das ist auch so toll. (Mit Video Anleitung)


Mit den Schulkindern habe ich diese Schneeflocke nachgearbeitet und es hat Ihnen sehr viel Freude bereitet. Die Kinder konnten gar nicht mehr aufhören....
Für die Feinmotorik eine tolle Übung.

Schritt für Schritt / Anleitung :




































Kommentare:

  1. Oha, TOLL!

    Früher machte ich diese Sterne in UNMENGEN nun sind sie bei mir wieder in
    Vergessenheit geraten. Da werde ich mich gleich mal hinsetzen und auch paar ausprobieren...

    Schön ist dein Stern geworden liebe Brooke...

    Hab eine schönes 4tes AdventsWochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. cool ...werd ich auchmal ausprobieren! Danke für den Tip und nen schönen Abend Dir:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brooke,
    Wunderschöne Sterne.
    Die Schneeflocken wurden auch gut. Danke für die Anleitung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restabend.
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Kommentar. War einer der schönsten, die ich je bekommen habe ;-)
    Ich habe mich jetzt für einen Kalender entschieden. Gedichte liegen mir glaube ich nicht so wirklich.

    Die Sterne haben wir früher in der Grundschule in Unmengen gebastelt. =)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure Besuche. Freue mich über jeden einzelnen von euch.

    VLG

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tipp! sieht klasse aus, und da ich noch nicht dekoriert habe ist das eine super idee! :)

    liebe grüße,
    eleonora

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.