05.12.2010

2. Advent...



Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advents Sonntag- im Kreise eurer Lieben, Bekannten und Freunde. Das W-ende ist schon wieder fast vorbei....Die Zeit verfliegt viel zu schnell. Seit 1 Woche liegt bei uns Schnee und es wird immer mehr. Ich liebe Schnee und ich hoffe, das an Heilig Abend auch Schnee liegt....
Aber mein Bauchgefühl sagt eher nein.


Was meint Ihr ?
Wird es weiße Weihnachten geben ?
Oder ist es Euch egal...?


Nein. Ich bin nicht neugierig! Nein.
Ich will es nur wissen! ;-))


GB Pics














Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir einen wunderschönen 2 Advent und eine tolle Weihnachtszeit. Hast du schon deinen Stiefel für morgen vor die Tür gestellt?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. *dito* Jenny. :-)
    Ja, ich bin vorbereitet. Mal sehen ob ich morgen früh etwas vor finde. Ich war nicht immer artig, sondern habe immer meine direkte Meinung gesagt. Das mag nicht jeder. Ich werde morgen Abend berichten. ;-)
    LG und einen schönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  3. iebe Brooke,
    jetzt ist der 2. Advent gleich schon Vergangenheit. Danke für die guten Wünsche - ich erwidere sie auf das herzlichste.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schnee an Weihnachten wäre schön, aber bitte keinen Neuschnee. Wir müssen am 1. Weihnachtstag viel fahren...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gut auf den Schnee und den Matsch verzichten. Wenn es kalt ist, ok, aber trocken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Brooke,

    du wirst bei mir teilweise nicht angezeigt so
    verpasse ich immer deinen neusten Eintrag!
    Auch ich wünsche dir eine schöne 2te AdventsWoche

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.