09.12.2010

Winter Impressionen


....Gestern hatte es getaut und total geschüttet. Der schöne Schnee. ;-(
Von morgens bis 17 Uhr abends nur Regen.
Eine halbe Stunde hat es später bereits geschneit.
Es hat richtig viel geschneit und innerhalb von 4 Stunden -
lagen 10 cm Schnee.

Ich musste nochmal raus um diese schöne Pracht zu fotografieren...
Ich liebe Schnee.....






















































Kommentare:

  1. Das sind absolut wunderbare SCHNEEbilder!!! Ich liebe auch den Winter & den Schnee ;-)
    Und woher bzw. von wann stammt der nette Schneemann? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist ja toll! :-)

    Hier ist gestern auch so viel Schnee gefallen. :-) Hatte aber keine Zeit für Schneemann bauen.

    AntwortenLöschen
  3. So zum anschauen ist der Schnee schön, aber nicht zum Auto fahren. Bei uns hat es die letzten Tage nur geschneit, dann geregnet, anschließend gefroren und wieder geschneit. 3 Tage Exil bei meinen Eltern, weil Heimfahren unmöglich war!
    Aber der Schneemann ist toll und mal ohne Karottennase :)

    AntwortenLöschen
  4. Solange ich nicht im Auto sitze ,liebe ich den Schnee auch,es ist so friedlich und rein und wenn dann noch der Mond darauf scheint und der Schnee glitzert, das ist einfach unbeschreiblich toll

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Brooke, diese Schneebilder sind wunderschön. Es hat sich gelohnt, daß Du noch einmal rausgegangen bist mit Deiner Kamera.
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brooke,

    da sieht man die schönen Seiten des Winters. Aber ich habe jeden Tag mit dem Schnee zu kämpfen. Warte stundenlang auf meine Zug und Straßenbahn. Ehrlich gesagt- ich hasse den Winter.
    Wann wirds endlich Frühling???

    LG Tommel

    AntwortenLöschen
  7. Der Schneemann ist echt der Hit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe brooke,
    auch ich war so erstaunt gewesen wie du, aber es ist sehr ungewöhnlich das es so schnell umgeschlagen hat.du knipst auch gern den schnee auf den ästen, genau wie ich. hast du den schneeman gebaut mit den kindern? toll!!!

    p.s. nach anfänglichen Schwierigkeiten die ausschließlich an meiner Handhabung lagen funktioniert der kreisschneider wunderbar.

    l.g. kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos hast du gemacht! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für eure Kommentare. *freu*
    Die Kinder haben ihn heute morgen gebaut. Direkt vor dem Fenster der Krabbelgruppe. Die Kleinen könen ihn direkt anschauen. :-)

    Am Freitag fiel der Schneemann Kopf ab. Das Tauwetter hat ihn umgebracht. ;-(

    Britta war hier. Das ist eine Ehre. Vielen Dank für deinen Besuch. *yuchu*

    LG an Alle. ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.