31.01.2011

Photoprojekt Cam Underfoot 2011 / Photo 5

...aus der Sicht (Perspektive) einer Ameise.....

Objekt der Begierde : Blick (hoch) auf meine Flur - Regale & auf meinen Prachtkäfer
                                      (Euchrome gigantes)...





Interesse ?
Dann klick hier bei  Frau Kunterbunt  rein.
Jeden Montag wird ein Foto hochgeladen.
Laß dich in die Liste von Frau Kunterbunt eintragen.
Es ist irre interessant die anderen Foto`s der Teilnehmer/innen anzuschauen!
Viel Spass.... 


Kommentare:

  1. Was hat es denn mit dem Käfer auf sich, nun hast du mich aber neugierig gemacht, der hat ja auch nichts mit deiner Muscheldeko zu tun.

    Verrätst du es noch?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ja da taucht immer wieder etwas neues auf. Spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja wieder spannende Bilder =)

    Jaa, ich hab alle Bändchen noch um mein linkes Handgelennk. Mit jedem einzeln davon verbinde ich wunderschöne Erinnerungen - vor allem mit dem WOA-2008-Bändchen - da hab ich nämlich meinen Viking kennengelernt.

    Eigentlich wären es noch viele Bändchen mehr, doch all die Plastik- und Papierbändchen schnippel ich immer ab, die werden hässlich und sind unbequem ^^

    AntwortenLöschen
  4. [url=http://seoservicemarket.com]seo services[/url]

    AntwortenLöschen
  5. Den Käfer fin ich toll liebe Brooke und das hab ich versäumt, deine Farbschleuder so eine hatte ich vor über 20 Jahren gehabt, die finde ich einfach SUPER!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog ♥

    hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brooke
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich bin erst seit Anfang Januar aktiv am bloggen.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, wunderschöne Fotos!! Habe mich gleich als Leser eingetragen.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Shoushous :-)
    Sorry, das ich erst antworte aber ich war kränklich. Heute geht es mir gut!
    Also: Dieser Käfer und der Skorpion (Wohnzimmer Foto)sind vor über 25 Jahren bei mir eingezogen. Ich hab beide (hinter Glas) geschenkt bekommen.

    Für das Fotoprojekt *Cam Underfoot* von Frau Kunterbunt brauche ich jeden Montag ein neues Photo aus der Ameisenperspektive.

    Da ich krank bin konnte ich die Wohnung nicht verlassen. Deshalb mußte ein Photo von (unten nach oben)dieser Perspektive her. Voila...

    LG an dich. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Andy :-)
    Soso. Spannend. *g*
    Gut zu wissen. Da weiß ich ja demnächst wie ich dich locken kann...
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Battledwarf ;-)
    Cool, das du dein Männe *Viking* nennst. Ich könnte nachts kein Bändchen etc. am Handgelenk haben. Da bin ich eigen. :-)
    LG B.

    AntwortenLöschen
  11. @anonym
    Das ist Nichts für mich. Sorry.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Brombeerchen :-)
    Cool. So lange gibt es dieses Teil schon. Hast du noch deine Schleuderbilder ?

    Meinen Freund stört das nicht- wenn der fette Käfer im Regal steht. Ich mußte mich erst dran gewöhnen. (Hatte ihn immer ganz nach hinten gestellt) *lach*
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Helena :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Spass. Dankeschön für das Blog verfolgen. :-)
    Wir lesen uns!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  14. Du hast schon ungewönliche Dinge gesammelt ich gucke mir so etwas gerne an! Hoffe es geht Dir wieder gut obwohl das Wetter bei uns absolut nicht zum draussen rumstromern geeignet ist. Lieber bei heißem Kakao gemülich ein Buch lesen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.