24.01.2011

Fotoprojekt Cam Underfoot 2011 / Photo 4



aus der Sicht (Perspektive) einer Ameise.....

Objekt der Begierde : ein Versteck aus vertrockneten Springkraut - Halmen....


Interesse ?
Dann klick hier  bei Frau Kunterbunt    rein.
Jeden Montag wird ein Foto hochgeladen.
Laß dich in die Liste von Frau Kunterbunt eintragen.
Es ist irre interessant die anderen Foto`s der Teilnehmer/innen anzuschauen!

Viel Spass.... 



Kommentare:

  1. Wo lagesrt du denn vertrocknete Springkrauthalme??? Also die hätte ich nicht gleich parat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Die gibt es an Uferböschungen zuhauf. Ich fotografiere schon immer gerne von unten nach oben. Nicht erst seit Frau Kunterbunts Fotoprojekt. :-)

    Das sommerliche Margeritenblumen Foto (das ich am : geposted habe)habe ich vor 4 Jahren geknipst und damit einen Foto Wettbewerb gewonnen.

    Wenn ich wieder gesund bin mache ich mich wieder auf die Foto- Motiv- Jagd.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hi brooke! klasse cam underfoot foto! lg janna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brooke Coole Fotos. Gefällt mir sehr gut.Samstag fahre ich auch wieder nach Frankfurt zur Paperwold...habe wieder Karten.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man das so sieht und sich vorstellt die Größe einer Ameise zu haben , allerdings mit unseren Krabbelfähigkeiten scheint das Kraut schier unüberwindlich zu sein. Was'n Glück das wir nur vorüber zu Ameisen mutiert sind
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. sorry vorübergehend sollte es eigentlich heißen:-)Ina

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.