02.01.2011

Test







Test. Ich habe es geschafft. Nach einigen Stunden Kampf. *puh*
Etwas umständlich aber okay. :-)

4 Kommentare:

  1. du ärmste, das war bestimmt viel Arbeit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das war es. Jetzt im Nachhinein ist es super einfach. :-) Schatz hat mir ganz viel Speicher gekauft und kann wieder los legen. Die Foto`s verkleiner ich. VLG
    Wünsche dir morgen einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. spreeezel,da hast Du ja die Kurfe noch geschafft... Auf weitere Bloggabenteuer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Andy
    Hm, ich überlege gerade ob ich nach deinem Wort *spreeezel* googlen soll, oder du mich aufklärst. Hört sich zumindest lustig an. :-)

    Ja, ich bin echt froh darüber. Wenn der Laptop nicht richtig funzt - ist das nicht toll. :-(
    VLG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.