03.01.2011

Genialer Blog!


...durch das viele durchsuchen des Internets gestern Nachmittag habe ich einen tollen Blog entdeckt. Viele Fragen rund um den Blog werden dort verständlich erklärt. Wie geht das mit dem einfügen der *eigenen* Handschrift ? Wie baue ich ein Gif ein ? etc.usw.
Es ist wirklich ein Besuch wert!

Viel Spaß beim stöbern.

Klick

9 Kommentare:

  1. Hallo Mira,
    das habe ich gerne gemacht. Ihr habt einen echt informativen und hilfreichen Blog erstellt. Ich bin froh Euch gefunen zu haben. VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke,
    danke daß Du das eingestellt hast. Sehr interessant.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist klasse! Danke für's drauf hinweisen :)
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  4. danke Brooke. Ich bin ja selbst auch so ein Bastelfreak.
    Da finde ich bestimmt noch ein paar Tipps.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @mira
    Gerne. Ihr habt einen tollen Blog erstellt und ich habe gern auf euren Blog verwiesen. Schon cool zu sehen wie ihr innerhalb ein paar Tage über 200 Leser für EUCH gewinnen konntet.

    Gerade im Bloggerland fehlen gute Anleitungen, Tips & Tricks - ihr habt mit Eurem Blog eine große Lücke geschlossen. Ich sage vielen vielen Dank. LG

    AntwortenLöschen
  6. Irmi, Maren & Sabine
    Nichts zu danken. Ich freue mich wenn ich Euch ebenso weiterhelfen konnte- wie mir selbst. Manchmal sitze ich wie ein Ochs vorm Berg und komme nicht weiter. Da ist es hilfreich zu wissen das es andere Blogger gibt, die einen verstehen und weiter helfen könen. :-)

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen klasse Start in den Mittwoch. GVLG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.