04.01.2011

Starbucks


....das hatte ich mir zwischen den Jahren gegönnt. Ein Strawberry Shake.
Ich gehe tatsächlich !!! in den leeren Starbucks rein,
und stehe total überfordert vor der riesigen Auswahl....! 
Kann mich nicht wirklich entscheiden und wähle irgendwas....
Dieser Erdbeer Shake schmeckt gekühlt sehr gut,
aber er ist viel zu süss.....
(Ich habe ihn nach der Hälfte entsorgt)

Geht ihr zu Starbucks ?
Wenn ja was bestellt ihr Euch ?
Habt ihr ein Geheimtip ?






Kommentare:

  1. Hi Brooke,
    Seit ich in New York gewesen bin, habe ich mich zu einem echten Starbucks Fan entwickelt. Seit dieser Zeit habe ich auch angefangen die Städtetassen zu sammeln (sind inzwischen 29). Mit dem Strawberry Shake hast du wahrscheinlich leider nicht das richtige ausgewählt. Die Shakes finde auch ich viel zu süß. Wenn du gerne Kaffee trinkst, solltest du einfach einmal einen normalen Starbucks "Bold Coffee" probieren. Ich hole mir auch ab und zu mal einen Caramel Macchiato, der schmeckt einfach klasse:) aber Vorsicht, die Dingen sind echte Kolorierenbomben!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr selten. Und dann gibt es auch irgendwas ohne kaffee ;o)
    Ich weiß nicht genau, wie es heißt, aber ich mag gerne so ein kaltes gequirltes Zeug mit Caramel und Sahne drauf *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Vanille Latte light. Der Sirup ist ohne Zucker und die Milch hat nur 0,3% Fett. Rein kommt ein Doppelter. Jetzt im Winter sind die Winterangebote sehr zu empfehlen. Eine Karamelllatte zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Tips notiert und werde sie demnächst ausprobieren. Ich werde mein Ergebnis später bekannt geben. Danke Euch.
    VLG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.