05.01.2011

Dezember Diary


...ein paar kleine Eindrücke von meinem Dezember 2010 Tagebuch. Es ist fertig. Endlich.
Morgen fotografiere ich das fertige Buch. Es ist richtig dick geworden.
Es hat mir richtig gut getan für jeden Dezembertag ein anderes Foto zu knipsen und mir über Weihnachten - und meiner heutigen Sichtweise Gedanken zu machen bzw. mich an Kindheitserinnerungen zu erinnern.
(Aus Datenchutzgründen (Freunde/ Kinder) etc.kann ich die Foto`s nicht zeigen.)

Ich habe Nina`s leckeren Käsekuchen nach gebacken.
(Nina´s Blog heißt Detailverliebt und ist wirklich einen Besuch wert!)
Er hat soooo lecker geschmeckt und geht ruck zuck...






















Kommentare:

  1. dein tägliches Dezember-mini ist unglaublich toll geworden! so viele Details, so viele Infos und immer ein toles Foto dabei! ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber viel Müh und Arbeit hinein gesteckt, liebe Brooke.
    Ich würde mir auch gerne so etwas zu legen, aber ich befürchte dafür habe ich 2 linke Hände.
    Freu mich schon auf mehr Bilder...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben. :-)
    Es war wirklich viel Arbeit aber es hat mir auch viel gegeben & bedeutet mir viel - solch ein dickes Buch zu besitzen.

    Fotografiere das Buch wenn es hell draussen ist. :-) VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Brooke,
    ich bin beeindruckt. Ein wunderschönes Buch hast Du Dir da gemacht.
    Liebe Abendgrüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.