07.01.2011

Copy & Paste


Ich habe bereits hier von diesem genialen Blog Copypaste berichtet und konnte es nicht abwarten.
Ich habe nach der Anleitung Schritt für Schritt ALLES nachgemacht.
Solange wollte ich schon wissen wie DAS geht.
Beispiel : 2 Foto`s auswählen und beide verbinden.
Tja, wie geht das ?

Ganz einfach- wenn ihr den Blog von Copy & Paste besucht.
Das krieg sogar ich hin. *lach*


Habt Ihr das schon mal ausprobiert ?



Hier meine 2 Foto`s von Frankfurt.

Foto 1 / Frankfurter Skyline



+

Das 2. Foto / Zeilgaleria



=
Das Ergebnis.
Für das 1. probieren & versuchen gar nicht schlecht.





Kommentare:

  1. Ist doch gut geworden! Hab nach deinem Post die seite auch gleich mal besucht und jetzt aboniert. War ein super Tipp von dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke,
    auch dafür muß man Talent haben. Du bist in jeder Hinsicht viel kreativer als ich. Ich glaube, meine Stärken liegen da wohl eher auf anderen Gebieten. Also lass ich es lieber. Obwohl ich den Blog auch lese -durch Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ich fotografiere mit einer Panasonic Lumix DMC FZ-30. Ist schon ein etwas älteres Model aber ich mag sie sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.