04.02.2011

Blog Tipp / Schaut doch mal rein...


in diesem Posting [klick] habe ich von meinen geliebten Buchringen (Durchmesser von 5cm) und von den selbst gemachten Büchern berichtet. Und die Frage an Euch gestellt.
"Wer kann mir sagen oder einen Tipp geben - wo es diese Buchringe gibt ?"

Die Bloggerin und Restauratorin mit dem kreativen Namen *Papierfrau* hat mir nicht nur gute Tipps zum bestellen gegeben, sondern auch noch ein Päckchen mit zig Buchringe geschickt...
Dazu eine ganz liebevolle Karte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielen vielen Dank!!!

Ich kann ihren Blog Eselsohr und ihre Website www.papierfrau.de nur empfehlen ! Ich verweile besonders gerne bei ihr - weil sich alles um PAPIER dreht. Kostbare oder auch sehr alte oder beschädigte Bücher werden wieder heile gemacht etc. Die uralten Geräte & Maschienen aus längst vergangenen Zeiten- kommen bei der Papierfrau wieder in den Einsatz. [Zu Irmi  rüber zwinker]






Kommentare:

  1. Ja da werde ich doch gerne einen Abstecher wagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brooke,
    danke Dir für das Posting (nennt man das so?) Da haben sich schon manche auf meine Seite gewagt ;-).
    Schönes Wochenende..
    Servus Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Die Hilfsbereitschaft im Bloggerland ist toll, ich has schon oft erlebt, hat man mal ne Frage, einfach nur posten, die Reaktionen kommen postwendend.

    Find ich ganz toll.

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.