14.03.2011

Cam Underfoot

Cam Underfoot.
Aus der Sichtweise (Blickwinkel) einer Ameise.
Objekt der Begierde : Blick hinauf zur Ulme/ vom Waldboden aus....




Sonnen W-ende......



Sonnen durchflutette Waldwege....



Diese Buche leuchtet so schöön moos - grün in der Sonne.....




Der Stinker kommt!
Yuchuuu.....
Der Bärlauch verströmt jetzt schon sein knoblauch Parfüm.
Warts nur ab- wenn du reif bist- dann geh ich Dir an den Kragen bzw. an deinen Hals. :-)




Kommentare:

  1. Hi Brooke! Bei dem ersten Foto ist mir richtig schwindelig geworden ;-) Abre wunderbare Naturaufnahmen, besonders der Bärlauch, den esse ich auch gerne! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder- das erinnerst mich daran das ich auch mal wieder welche machen muss...
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll deine Natur-Fotos!!! Ich liebe die Natur und erfreue mich immer wieder an deinen Fotos. Danke!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.