11.04.2011

Cam Underfoot



Cam Underfoot / immer Montags.
Aus dem Blickwinkel einer Ameise.

Objekt der Begierde : 
* Ein toller Hund in der Frühlingssonne
* Eine neugierige Ente
*Ein Löwenzahnplatz in der Wiese......

 



Kommentare:

  1. ich finde das Projekt immer wieder spannend, was macht ihr, euch auf den Boden legen? Ist auf der Straße schon etwas schwierig oder?


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr dass es gestellt ist :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist bei Euch der Löwenzahn schon so weit?
    Bei uns gibts grad mal ein paar Gänseblümchen auf der Wiese!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne CUs, Brooke! Tiere sind eh meine Lieblingsmotive! LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Lach. Manchmal muss ich mich hinlegen. Oft habe ich NICHT das Glück alleine zu sein. Dann knipse ich liegend trotzdem mein Motiv. Ich hab mich an die Blicke der ANDEREN bereits gewöhnt.....:)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.