05.04.2011

Bloggewinn, Flohmarkt, Schokohasen......


Hallo :-)
Nach der stillen Zeit folgen Gott sei Dank auch *Quatschfotos* mit guten Freundinnen!
Das muss zum Ausgleich zur erdrückenden täglichen Arbeit *unbedingt* sein....


Dieses Foto darf ich von meiner besseren Hälfte gerne posten.
War klar, lach....



 Das Wetter verwöhnt uns.
Es ist einfach herrlich mit diesen Temperaturen.
Es bräuchte für mich nicht wärmer werden....




Die Hasen sind los....
Ist echt toll das es auch von Mr. Tom & von Nippon diese Haserl gibt....
Mein Schatz brachte mir heute noch den rot/weißen Hasen von Kitkat mit. *hm*
Habt ihr die schon probiert ?




 Morgen färben wir mit den Kindern die Eier.....
Das wird ein Spass....
 


 Ich habe diesen Künstlerbrief bei Made-by-May  gewonnen.
Juchuuuu.
Das ist ein echter Schatz.
Wunderschön.

Nochmals vielen lieben Dank H.
Ich kann Euch diesen schönen Blog nur empfehlen!!!!




Ich hatte das Glück zur richtigen Zeit- am richtigen Flohmarkt zu sein.
! Yeah !
Ich habe mir bei Sandra tolle Stempel bestellt und ich kann nur sagen- es hat sich gelohnt.
Sandra hat mir sofort per Email zurück geschrieben & ihre Bankdaten genannt.
Und die Stempel für mich reserviert.
Nach 4 Tagen war das liebevoll gepackte Päckchen heile bei mir angekommen.

Die SU Stempel sind in einem top Zustand und sehen wie neu aus.
Da wurde mit viel Liebe darauf geachtet - dass das Päckchen mit dem neuen Katalog
von SU und einer schönen Karte seinen Weg zu mir findet.

Vielen Dank dafür!
In der letzten Zeit haben viele Blogs über Betrugsfälle berichtet und echtes Lehrgeld für ihr Vertrauen bezahlt! Ich kannte Sandra auch nicht und habe einen höheren Betrag an Sie überwiesen-
und wurde nicht enttäuscht.
Es ist gut zu wissen, dass es auch viele aufrichtige & ehrliche Bloggerinnen hier in der Bloggerwelt gibt!

Ich besuche täglich Sandras Blog und kann ihren Blog nur empfehlen!





 Ich hatte noch das Glück für meine Bigshot diese Vorlagen zu bekommen.
Danke Sandra. ;-)




 Nanu Nana.
Hatte letztes W-ende diese genialen Reisetagebücher entdeckt.
Ich konnte NICHT widerstehen und habe mir 3 Stück mitgenommen.
Bei einem Preis von 2,95 € ein Schnäppchen.
Sie sind toll verarbeitet und ideal für Fotos, Eintrittskarten etc. zum einkleben.
Wie gefallen Sie Euch ?



Kommentare:

  1. ich freu mich total, das dir die stempel so gut gefallen und sie bei dir in guten händen sind. viel freude damit. und DANKE für deine lieben worte, geht runter wie öl. hab noch einen schönen abend.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra :-)
    Ich würde jederzeit wieder bei Dir bestellen oder Dich weiter empfehlen! Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch. Bis morgen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beide seit voll die hübschen Frauen. :) *drückdich*

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.