16.05.2011

Achtung,

ich konnte mich für (k)ein Cam Underfoot Foto am Montag NICHT entscheiden. Deshalb zeige ich Euch beide Fotos. (Ein Projekt von Frau Kunterbunt) Siehe Sidebar...
Projekt : Aus der Sicht einer Ameise. (Blickwinkel)


Das Kerlchen fütter ich 3x die Woche mit lecker Körnchen....
Dafür bleibt er schön ruhig vor mir stehen.
.Braves Model. :)


 Bärlauch am Waldrand....


Kommentare:

  1. ja, da hätte ich mich auch schwer getan mit einer Entscheidung. Nur gut, daß Dich dein Fütterfreund so gut kennt, der hätte sich doch sonst nie so fotogen ruhig
    gehalten.
    Da muß ich bei meinen Futtervögeln noch üben. Die haun ab sobald sie die Kamera sehen!
    Lg von der Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. @Papierfrau & Janna
    Dankeschön.

    Das ist ein ganz verfressener Kerl. Mittlerweile sehr zutraulich. Seine fauchende Geräusche hören sich so lusig an. Ich muss ihn dann immer (aus) bzw. anlachen. Da schimpft er dann noch mehr....

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.