01.05.2011

Unterwegs in der Natur....

....gibt es überall etwas zu entdecken wenn man nur genau hinschaut. Manchmal ist es sogar notwendig das ich mich in das Gras oder auf den Boden legen muss. Das ausgewählte Motiv sollte DAS wert sein. Auch wenn  die Spaziergänger mich ungläubig im Vorbeigehen ansehen.....
Mittlerweile eilt mein Freund auch nicht mehr 5m vorraus, sondern bleibt bei mir stehen. :)

                                                                                 Eine Löwenzahn Invasion            


 Letzten Sonntag war es (auf dem Friedhof) sehr windig.
Zuerst dachte ich die Tanne brennt!
Nein. Jedes Mal wenn ein Windhauch wehte, versprühte sie ihre Pollen.....




 Huflattich.
Eine ganze Wiese war belagert.....




 Apelbäume in ihrem schönsten Blütenkleid.....
 



Ich könnte mir diese Blütenpracht stundenlang ansehen....



Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai!

Kommentare:

  1. Dankeschön für diese wunderschönen Impressionen, die Natur ist einzigartig---haatschii Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Wunderschöne Bilder,

    Liebe Brooke, hoffe du erinnerst dich an mich :)
    ich bin Eye von Orchid Style und zurück aus meiner kreativen Blog Pause.
    Habe den Blog umbenannt und ziemlich verändert.
    Wollte mich mal zurück melden :)
    lieben Gruß

    Eye

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbare Frühlingsbilder, man sollte sich einfach mal wieder auf die Details der welt besinnen.

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.