05.05.2011

Runde Bällchen

Guten Abend Ihr Lieben,
überall finde ich zur Zeit diese wunderschönen Naturgeschöpfe. Ich bin soooo fasziniert von den Löwenzahnköpfchen...das ich nicht widerstehen kann. Und peeeng hab ich schon wieder dieses Motiv im Fotospeicher! Ich werde mir ein Album mit den Löwenzahnfotos anlegen.

Ich weiß nicht, ob es mir nur dieses Jahr so auffällt, aber es gibt hier richtige Invasionen mit zig tausenden Löwenzahnpflanzen auf ganz engem Raum. Ob das letztes Jahr auch so war ?
Keine Ahnung! Aber dieses Jahr empfinde ich das Frühlingserwachen und den Pollenflug extrem stark. Die Autos sind auf der Strasse nicht schwarz sondern gelb.....

Wie empfindet Ihr den Pollenflug / den Frühling?



Kommentare:

  1. Hallo Brooke,
    also der Pollenflug war letztes Jahr eindeutig heftiger - finde ich. Aber das mit dem Löwenzahn.. da magst recht haben. Ich glaube auch, daß der heuer kräftiger vertreten ist.
    Sehr schönes Bild hast Du da gemacht!
    Gruß von der Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Huhu & guten Abend :)
    Ahja, siehste. Ich hab da letztes Jahr wohl nicht so darauf geachtet....
    Ich bin Gott sei Dank nicht allergisch bzw. reagiere nicht auf Pollen. Es nervt mich nur an meinem Auto. :)

    Dankeschön für dein reinschauen.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag!
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.