08.05.2011

Ich wünsche

Euch ein schönes und sonniges Wochenende,
und einen schönen Muttertag!

(Wir haben mit den Kindern ein Körbchen gebastelt und ein Muttertagsgedicht eingeübt,
und dazu gelegt (als Rolle) und ein Lesezeichen (die Kinder malten ihre Mama & hinten drauf stand
*Meine Mama ist die Beste, weil.....)
Es hat mich gerührt & berührt was die Kinder mir erzählt haben....*seufz*






Nebenbei habe bastel ich gerade ein Fotobook für meine Freundin.
Sie hat im Juni Geburtstag und die Zeit rennt...
Ich möchte ihr ein Graffiti Fotobuch erstellen.

Hier in Frankfurt (Osthafen) gibt es einen Fußgängertunnel der von vorne bis hinten,
bemalt, besprüht und bekritzelt ist. Ein richtig cooles Fleckchen für kreative Künstler.
Manchmal sind richtig schöne Motive übermalt...
Ein Besuch ist es auf jedenfall wert!

Das war nicht weiter schlimm,
weil der farbliche Hintergrund für mich wichtig ist.
Das entspricht zumindest meiner Vorstellung von meinem Geschenk....

Nebenbei verteile ich an gute Freunde und Kolleginnen je 3 Albumseiten,
zum persönlichen gestalten ,zum Beispiel: (ein Gedicht, Geburtstagswünsche, mit einem Foto) etc.
Nach ein paar Tagen werde ich diese Seiten wieder einsammeln.
Es soll sehr persönlich werden und ich hoffe / ihr gefällt das Buch...


Ich war so neugierig und habe spontan ein paar Graffitis entwickeln lassen.
Allerdings machte der tolle Fotoautomat *ungefragt* einen Rand an jedes Foto.    :(
Das wollte ich nicht aber der Auftrag war bereits durch...









Kommentare:

  1. Die Grafittis sind ja toll, so viel auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen, ich finde den Fotorand übrigens sehr passend, wird ein richtiges Gemälde draus

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Shoushou :)
    Ich war so hin und her gerißen mit diesem Rand. Jetzt, nach deiner Meinung finde ich es gar nicht mehr so schlimm....

    Hier in Frankfurt gibt es einige Graffitiwäde/ Tunnel/ Unterführungen etc. Die an den Autobahn Wänden ist noch besser aber lebensgefährlich dort zu halten/ um zu fotografieren...Leider! ;(

    Danke dir. Hab einen schönen Abend. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.