09.05.2011

Cam Underfoot


...eine Mohnblume am Wegesrand....



..ein wunderschönes lila Zwiebelgewächs.....




Ein Fotoprojekt von Frau Kunterbunt (siehe Sidebar)

Kommentare:

  1. Hallo Brooke, lange nicht auf Deiner Seite gewesen. Habe auch auf meiner Seite nicht vorbeigeschaut. Am Sonntag kam der neue Tatort. Aus Frankfurt, aus Deiner Umgebung. Und hast Du Ihn gesehen? Ich fand ihn richtig klasse.

    Liebe Grüße aus Halle (von uns gibts immer Polizeiruf mit Herrn Schmücke. Bin ein richtiger Fan von Tatort und Polizeiruf)
    Also bis bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss schon sagen: Du hast einen wunderbaren Blick für ein schönes Foto. Mohnblumen und Zwiebelgewächse liebe ich über alles und dann noch in sooo schönen Bilder festgehalten: Toll!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Anicia
    Dankeschön für dein Kompliment. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tommel,
    über deine Besuche und Nachrichten freue ich mich immer.

    Ja, ich wohne in Frankfurt und hab vieles im Tatort wieder erkannt. Ich bin ein kritischer Fan von der Tatort Reihe, und schaue seit zig Jahren.

    Mir gefiel der neue Frankfurt Tatort gar nicht. Ich finde unsere Frankfurter Ermittler immer sehr auf Drama gespielt. Ich liebe Andrea Sawatzki als Schauspielerin sehr aber in ihrer Tatortrolle ging sie mir schwer auf die Nerven samt Kollege Schüttauf.

    Die neue Ermittlerin spricht sehr schön und sieht toll aus. Aber mal ehrlich, muss sie sich wie eine 17 jährige in den 80er Jahren anziehen ? Das war mir mit dem Pink einfach to much.

    Den Polizeiruf schau ich mir auch ab und zu an. Ich bin ein richtiger Krimi Fan und liebe es, nach 20 min. den Täter ermittelt zu haben.....

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Stempelfein
    Vielen Dank für das Komplimet und deinen Besuch. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.