04.06.2011

Fast ausgestorben....

...ist der "wilde Klatschmohn!" Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich in das Feld geworfen. Und von unten nach oben in den Himmel fotografiert. Durch diese Perspektive kommt das tolle Rot der Blüte zur Geltung.....

Diese Blume und ihre Blütenpracht sind mir viel lieber als jeder Rosenstrauß oder Orchidee.
Eine Blume, die mich bei jedem Anblick in meine Kindheit versetzt....
Dabei ist die Kindheit schon soooo lange her...







Kommentare:

  1. sooooooo schöööööööön dankeschöööön LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen!! Damit könntest Du bei jedem Fotowettbewerb mitmachen!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brooke,

    ich habe dir bei mir geantwortet zu der Sache Anfeindungen. Ich hoffe das ist ok.

    Sonst blickt da keiner mehr durch *kicher*

    Übrigens finde ich solche Bilder immer sehr sehr schön. Für mich ist das wie ein Stückchen Freiheit, die Blumen, die Natur .. hach

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brooke,
    einen tollen KOntrast habe dei Blumen zum blauen Himmel!
    Einfach zum schwärmen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch für die freundlichen Worte. Man muss sich immer etwas einfallen lassen, und sogar auf dem Boden rum krabbeln....

    Habt einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Mohnblüten!! Super schöne Fotos, danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.