06.06.2011

Was ist denn das....?

Hast du es schon erkannt...?
Es war nicht wirklich schwer, oder ?

Mein Beitrag zum Cam Underfoot Foto / 6.6.11



Kommentare:

  1. jaaaa ich weiß es. ein tolles bild, Brooke! vielen dank für deinen netten kommetar, das hat mich total getreut!!! LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiii super fotografiert. Alleine schon auf die Idee zu kommen - klasse!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt man denn unter so einen Mast, da bist du kilometer weit gelaufen oder?

    Herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Felicitas
    Immer wieder gerne. Wenn mir etwas gefällt, dann schreib ich das sofort nieder! Dankeschön für deinen Besuch. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Schneeflocke
    Das wollte ich schon die ganze Zeit schon mal machen. Am W ende hatte ich die Chance es umzusetzen!

    Unter solch einem Strommast ist es etwas unheimlich. Weil der Strom ziemlich stark summt. Mein Guido rief mich ständig. Er hatte Angst das etwas passieren könnte....LG zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Shoushous
    Nein. Das ist bei uns direkt im Feld. Sehr gut zu erklimmen. Wollte ich schon immer mal machen....

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.