09.06.2011

Nachwuchs

Hallo und guten Abend,
ich freue mich sehr über die vielen Besucher *hier* auf meinem Blog!
Gestern waren es über 700 Klicks. *freu*
 
Das habe ich der genialen und liebenswerten Bloggerin Sudda  zu verdanken....
Ich werfe ganz *treue* Grüsse rüber.

Unterwegs hatte ich das Glück die *kleinen, wolligen und niedlichen* Knäule vor meine Canon zu bekommen...Derzeit ist überall Neues Leben in den Parkanlagen. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue gerührt, solch liebenswerten kleine Vogelbabys zu sehen. Da geht mir mein Herz auf. (Hört sich jetzt bestimmt kitschig an, aber das trifft es genau).....













Kommentare:

  1. Immer wieder süß, der Vogelnachwuchs.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich danke Euch für die Statements. :)
    Ich hab halt viel Federvieh um mich herum. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.