12.06.2011

Tolles Pfingst Wochenende...

Hallo und guten Morgen   ;)
Wie geht es Euch ?
Habt Ihr auch so ein sonniges Wetter wenn Ihr aus dem Fenster schaut ?





Wir haben gestern den Geburtstag meiner besten Freundin gefeiert und sehr viel Grillfleisch, Salate, Knobibrot und eingelegte Köstlichkeiten verputzt.
Gegen Abend hab ich mir ein paar (kleine) Longdrinks mit Wodka (wenig) genehmigt.
Ich vertrage wirklich gar NIE nichts!
Den Wodka (ein Teufelszeug) (be)merke ich jetzt noch....*seufz*

Deshalb gibt es jetzt nur ein Eis,
von dem Eiscafe von gegenüber.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges & verlängertes Wochenende!


4 Kommentare:

  1. Wie schön doch einfach ein Foto vom Himmel sein kann, oder?

    Lenkt mich auch total vom Eisfoto ab. *lach*

    Schöne Pfingsten!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel. Super. Und das Eins - da bekomm ich doch glatt Hunger. Deine letzten Posts sind auch ganz lieb. Die Storchenfotos sond genial!

    Und ebenso die Mohnblumen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sudda ;)
    Daran habe ich gar nicht gedacht, was das Eisfoto auslösen könnte....*g*
    Schön das du rein geschaut hast! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tomiii ;)
    Gibt es Dich noch ? Freu mich sehr das du wieder mal bei mir rein gelinst hast!
    Danke dir. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.