13.06.2011

Antwort für Michael...



Hallo Brooke,

mein Name ist Michael Hielscher und ich bin in der Ausbildung zum Fachlehrer in Bayern. Da wir in ein paar Wochen einen Tag der offenen Tür bei uns im Institut in Bayreuth veranstalten (www.fachlehrer.de), mussten wir Studierende uns ein paar Stationen für ebendiesen überlegen.
Ich baute daraufhin eine Farbschleuder.

Zu jedem Projekt wird auch ein Plakat gedruckt. Auf diesem soll die Station kurz erklärt werden, und ebenso zwei aussagekräftige Bilder sich darauf wiederfinden.

Da wir langsam in Termindruck wegen des Drucks kommen, würde ich gerne ein Bild von dir mit auf diesem Plakat "Veröffentlichen". Um dieses Bild von dir würde es sich handeln:


Ich habe mir erlaubt, das Bild noch etwas zu zuschneiden und habe ein Copyright hinzugefügt. Im Anhang das von mir leicht modifizierte Bild, welches ich gerne drucken lassen würde.

Jetzt meine Frage: Darf ich dein Bild für dieses Plakat verwenden?
Weitere Veröffentlichungen als auf diesem Plakat sind nicht geplant.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Michael Hielscher


Hallo Michael,
ich arbeite gerade an einem Geburtstags Book für meine Freundin. Seit 2 Tagen sitze ich pausenlos daran, und möchte bzw. muss bis morgen fertig werden.

Ich habe jetzt keine Zeit auf meinem Farbschleuder Post zu antworten weil mir die Zeit davon läuft.....Sorry.
Ich finde es sehr schön, das du mich vorher um Erlaubnis fragst, ob du dieses Foto veröffentlichen darfst. Wer so freundlich (nach) fragt, darf sich gern das Foto mitnehmen und für seine Zwecke verwenden.

Schönen Abend und bis bald.
Brooke

Kommentare:

  1. Ohh ja, der hat so lieb gefragt.. der darf!*g*
    Hoffentlich wirst Du fertig mit dem Geschenk. Mein Paket müßte morgen bei Dir ankommen. Kommt mit DHL.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Huhu C. ;)
    Ja, ich gebe Dir Recht. Er hat wirklich freundlich nachgefragt. Erlebe ich ja auch nicht jeden Tag.

    Ja, ich bin fertig geworden nach 48 Std. Näh, klebe und Fotodruck Marathon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Am liebsten hätte ich es selbst behalten. Das Graffitibook.

    Meine Freundin war heute hin und weg. Sie konnte das Book gar nicht wieder aus der Hand geben. Und : Sie war sehr gerührt durch das sehr persönliche Geschenk.

    Dein Päckle ist ja am Sa schon bei mir rein geflattert. *freu freu* LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Dennis! Cool, das du mich *treulose* Tomate besuchst. Ich schau bei dir auch rein. Versprochen. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.