14.06.2011

Graffiti Book

Hallo und guten Abend.  ;)
Dieses Buch habe ich für meine Freundin gemacht und war seit Wochen damit beschäftigt. Die letzten 2 Pfingsttage saß ich Tag und Nacht daran, mit : einkleben, beschriften, mit dem Foto festnähen oder einkleben...etc. Bis zuletzt dachte ich, das ich es bis Heute nicht fertig bekomme. Das Buch ist viel dicker geworden wie erwartet.

Ich habe es wirklich geschafft und es hat eingeschlagen wie eine Bombe auf der Arbeit. Die Freude, die Überwältigung und Klaudias Blick, haben mich sehr ergriffen. Ich war so froh, das ihr mein Buch auch zusagte...
Das weiß man ja vorher nie so ganz...Aber ich hatte Glück und mir fiel ein Stein vom Herzen..... 

Ich kann nur ein paar Seiten davon zeigen weil ich nichts online stellen möchte, das viel zu privat und persönlich ist. Ich weiß, ihr habt Verständnis für mein Handeln bzw. für meine Einstellung dazu...

Das Buch umfaßt ganze 156 Fotos und die (Durchmesser 7 cm) Buchringe stabilisieren, das dicke fette Buch.
Ich habe :

* 30 m schwarzes Garn vernäht...
*   7 Prittkleber verklebt (von den großen)
* ... € fester schwarzen Karton (Coverblätter a 160g) auf Dina5 Format / verarbeitet.
* ... € für die Fotos ausgegeben...
* 10 Patronen Tinte / Glimmermist / lila / blau / rot & schwarz
* zig Stunden daran gesessen....


 Vorderseite







 1. Seite




Von vorne...




Rückseite.....




Kommentare:

  1. Hallo Brooke :)
    Ich find sowas selbstgemachtes immer toll! Kein Wunder, dass sich deine Freundin so drüber gefreut hat ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...

    Das ist ein umbezahlbares Geschenk. Wunderschön.

    Mensch, Brooke, du kannst echt richtig was!

    AntwortenLöschen
  3. J. ;)
    Es ist etwas sehr persönliches und ich werde mir selbst, auch eines gestalten und widmen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Sudda
    Ich hätte gern etwas vom Innenleben gepostet aber es ist zu privat! Wenn ich mir eins widme, werde ich das mal posten! Es macht einfach soviel Spass...
    LG und danke für deinen Besuch. *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Wow... das macht echt was her. Kann mir vorstellen, dass die Freude da groß war.

    AntwortenLöschen
  6. @Valentina
    Sie hat sich mega darüber gefreut. Und ist stolz wie Bolle darauf. Sie hat es inzwischen all ihren Freunden/innen gezeigt. Das hat mir natürlich gut getan.

    Lg B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.