15.06.2011

Himmel und Hölle....


Eben noch Sonnenschein und absolute Wärme,
und im nächsten Moment wird der Himmel komplett schwarz und böse...

Von hier auf jetzt.
Klar das ich das fototechnisch festhalten mußte....

Nachher schnapp ich mir meine Canon und versuche den *Blutmond* einzufangen...

?...Geht Ihr auch fotografieren.... ?

 

Dieses schwül warme Wetter macht mich so fertig....
Das ist definitiv NICHTS für mich....



Kommentare:

  1. Das sieht richtig bedrohlich aus! Ist das ein Gewitter?

    Bei Gewitter hab ich richtig Angst.

    Wie fotografiert man denn eine Mondfinsternis? Da fehlt es doch an Licht, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sudda *freu*
    Das habe ich Heute fotografiert. Es zog sich schnell zu und peeng hat es voll geregnet. Ohne Gewitter......

    Ich mag Gewitter aber nur hinter der Glasscheibe... ;)

    Ich habe keine Fotoausrüstung für dieses Naturschauspiel. Aber ich versuche es mit meiner Canon. Ob es etwas wird ? Ich weiß es nicht. Aber ich will den Mond zumindest sehen.
    Hoffe, das es keine Wolken gibt die ihn versteckeln....

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war kein Mond.. nur viel, viel Wolken :-(
    Lg Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolken waren lila. Aber kein Mond war zu sehen. ;( War ja klar, menno.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns waren leider nur Wolken zu sehen!
    Aber 2015 soll ja die nächste Finsternis kommen - wer weiß...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos. Man kann sich richtig gut vorstellen, wie das Wetter in Wirklichkeit war.
    Ja, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, da findet man viele schöne Motive.
    LG
    Ari http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super Stimmung ! Wunderbar getroffen.

    AntwortenLöschen
  8. oh wow! das ist richtig gut eingefangen!!!
    gehe gerne fotografieren. im moment leider keine zeit, aber in den semesterferien wieder :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja richtig klasse aus... so ist die Natur nun mal, und du hast es richtig schön eingefangen.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure freundlichen und lobenden Kommentare!

    @Andy
    Über deinen Kommentar habe ich mich besonders gefreut! Schließlich bist du der Meister für das einfangen gelungener Momente!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.