24.06.2011

Gewitterfront & Sturm

Hallo und guten Abend,
ich hoffe es geht Euch gut ?

Seit Tagen herrscht hier Aprilwetter. Einmal kühl, dann stürmisch, warm und wenn die Sonne noch mit mischt wird es richtig *schwül!* Das reinste Saunawetter. Manchmal weiß ich gar nicht was ich morgens anziehen soll.....

Dann zieht sich alles zusammen und man könnte an einen Weltuntergang denken. Bis es dann richtig kracht und blitzt. Die Kindergartenkinder hatten gestern richtig Angst, das ich sie auf der Lesecouch mit einem Bilderbuch abgelenkt habe....
Da werden die Schulkinder plötzlich wieder ganz ganz klein.... *g*

Diese Fotos sind gestern entstanden. Derzeit knipse ich die Wolken unheimlich gerne.
Ich oute mich mal : denn ich bin ein Gewitter Fan!








Kommentare:

  1. ui...so sah es die tage auch bei uns aus. :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. So siehts bei uns gerade aus und wir haben Karten für heute abend für Freilichtspiele! Ich hab schon mal die Regenponchos eingepackt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful sky!

    Loves,
    Rowan

    www.redreidinghood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Felicitas
    Ich habe viele Fotos von dieser Untergangstimmung geknipst. Hat man ja auch nicht jeden Tag ....
    Ich hoffe, dass das schwül warme Wetter bald vorbei ist....LG

    AntwortenLöschen
  5. @Caline
    Oh oh. Ich hoffe du bist verschont geblieben....:) Ich nehme extra Sitzplätze mit Überdachung. Aber bei unseren nächsten Kino Openairplätze ist es natürlich auch unbedacht. :( Jedes Jahr regnet es im August...Mal sehen wie es dieses Jahr wird....LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.