12.08.2011

Ab in den Norden....

Liebe Leserinnen und Leser,
ich verabscheue mich für 8 Tage & Nächte in den Norden.
Und zwar auf die Insel Norderney.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und eine schöne Zeit mit Euren Lieben.
Bis bald. ;)

Brooke

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch mal schöne Tage... und eine leere Speicherkarte sowie einen vollen Akku für den Fotoapparat :-)
    Möge er immer dabei sein!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Huhu C. :)
    Ich habe alles vorbereitet und mein Koffer ist schon im BMW drinne. Ohne Canon gehe ich nicht aus dem Haus. ;)

    Hast du meine Nachricht erhalten ? Hab zumindest noch nichts von Dir darauf gehört.....

    Ich würde mich freuen wenn du mich mit auf die Buchringe Bestellung setzen könntest.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brooke,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße diese Tage.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub! *hinterherwink* LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Brooke, du Süße,

    vielen lieben Dank für deine Urlaubsgrüße. Ich hoffe du erholst dich gut an der Nordsee.

    Bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß dort & liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Habt vielen Dank für eure warmherzigen Worte! *freu*

    @Sabine
    Gerne. Ich habe 13 Karten versendet deren Adresse ich finden konnte. Leider nicht von allen, denen ich gern etwas geschickt hätte....
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.