25.08.2011

Maxi Alben

Hallo !  ;)
Solange ich noch auf meine Urlaubsbilder warte (sie kommen morgen mit der Post) werkel ich meine Coverseiten für die Maxi Alben. Die Dina5 Formate beinhalten später ca. 100 Photos, und sind mit den Rechnungen, Tickets & Karten, alles andere als Mini Alben. :)


Ich habe den schwarzen Faden gegen eine weiße Nähgarnfarbe ausgetauscht. Ist mal etwas anderes und sieht auf den blau/ roten Streifen (von der Luftpost) schöner aus. Sicherheitshalber habe ich nicht nur den inneren, sondern auch den äußeren Rand der Luftpolsterstreifen umrandet. Damit sich beim blättern nichts ablöst.

Ich habe 6 Maxialben abgesteckt & gelocht und die jeweiligen Einlägeblätter/fester Karton und Karteikarten gelocht (ideal mit dem Crope a Dile). Alles liegt bereit, und ich freue mich auf morgen, wenn ich mit den Photos los legen kann....
{Wenn der Post NICHTS dazwischen kommt.......}













Das Massband habe ich gleich mit verarbeitet.
{Das brauche ich nicht weil ich mit nichts privat nähe....}
(Schade, dass das Band nicht ca. 1cm länger war, naja...)





Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Heidenarbeit aus! Aber die Idee mit dem Flugpostrand ist schön ... und so ordentlich genäht!!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Huhu C. ;)
    Ich übe und so langsam wird es mit dem geraden nähen. Es ist noch übungsbedürftig. Freue mich über dein Kompliment. *hach*

    Es ist ein bissken Fummelarbeit aber bevor ich nähe...klebe ich die Ränder schön fest (mit einem Prittstift)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ( A.) Brooke,

    beim Kommentieren vom Ich habe Post Posting dachte ich noch insgeheim, mennoh ich hätte auch so gern ne Karte bekommen, so als Überraschung und siehste da, gestern war sie da, freu freu

    Ich hab mich über deine liebevollen Worte ganz ganz sehr gefreut, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr.

    Hab herzlichen Dank für die nun doch noch überraschende Überraschungspost :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Album-Idee wirklich genial und werde sie sicher einmal nachmachen. Aber ob ich die Nähte auch so ordentlich hinbekomme wie dur glaube ich kaum. ;o) Schönen Sonntag und LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @Shoushous
    Natürlich habe ich Dich nicht vergessen. Nein, das geht erstmal gar nicht!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. @Scrap - Angel
    Hihi. Dankeschön für deine Worte. Ich kann immer noch schief nähen. Das kommt manchmal auf das Nähgarn oder das Papier an. ;-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. JA das ist wirklich eine gute Idee:-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.