24.08.2011

Die Post ist daaaaaa.....

Yuchu. Meine verschickten Norderney Karten trudeln so langsam überall ein. Ich habe 13 (meine Glückszahl) verschiedene Karten an Blogerinnen versendet.

In meiner Blogger Anfangszeit hatte ich Nicole von Unbelievable-pain.com
kennen und schätzen gelernt. Wenn irgend etwas ist, weiß ich das ich auf Nicole zählen kann. Mit ihrer liebenswerten,  verständnisvollen und klugen Art, hat sie mir sofort, ein gutes Blogger Gefühl vermittelt.....

Ich weiß, das Sie sich sehr über *Überraschungspost* freut. Voilà da ist sie.
Sie hat eine weiße Ratte namens Lu und ich muss gestehen, dass ich kein Rattenfan war. Das hat sich allerdings verändert, seit Nicole Fotos von dem süssen Rattenmann online stellt. Ich liebe die Postings über den Kerl!

Natürlich schickte ich ihm viele (nach käse riechende) Urlaubsgrüße mit. Is ja klar.
Die scheint er vernommen zu haben, wenn man sich Nicols eingestellte Fotos betrachtet.

Vielen lieben Dank, Nicole. Freue mir ein Loch in den Bauch!   ;)















Kommentare:

  1. Das ist sooooooooooooo lieb geschrieben, hab´ echt Gänsehaut bekommen. Ich möchte Dich auf jeden Fall noch persönlich kennenlernen. Denn ich hab´ Dich sehr lieb gewonnen.

    *knuddel*
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ein wirklich niedlicher Nager, die Bilder bei Yvonne schue ich auch immer gern


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole
    Ich mag dich auch echt gerne. Sollten wir die Möglichkeit haben uns live & in Farbe mal zu sehen, gerne!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. @Shoushous
    Stimmt. Der Lu ist echt fotogen. ;-)
    LG B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brooke, vielen lieben Dank für die liebevolle und schöne Postkarte. Natürlich hängt sie jetzt bei mir an meiner Schrankwand bei der Küche, wo alle Karten hängen, die ich bis jetzt in der neuen Wohnung bekommen habe. Habe mich sooooo sehr drüber gefreut, und sie kam echt unerwartet! <3

    Dein Post ;)
    http://cinnamonstarsandmetalheads.blogspot.com/2011/08/der-post-und-paketbote-war-da.html

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.