10.08.2011

Smash....goes Hugendubel

Ich hatte vor einigen Tagen bei Nina (klick) diese Haftmarker entdeckt. Der Smash Boom ist so ein Hype, dass ich online oder in Geschäften nichts mehr ergattern konnte. Ausverkauft! :(

Deshalb bin ich Ninas Tipp gefolgt und bin zu der Thalia Buchhandlung gefahren. Dort war meine Enttäuschung groß. Dort waren die Haftmarker für Reiseführer ruck zuck ausverkauft. Super!
Ich freue mich auf etwas & will es haben. Leider bin ich dann echt enttäuscht und sauer, wenn ich es dann NICHT ergattern bzw. kaufen kann. Dieses Verhalten stört mich an mir, aber ich kann es irgendwie nicht abschütteln.

Kennt ihr dieses Gefühl der Enttäuschung ?


Heute hatte ich Glück im Buchladen "HugenDubel" und konnte diese 2 Haftmarker  von :

1.) FERNWEH  (Highlight, Nicht verpassen)  (Foto in der 2.Reihe)
2.) MOSES HOME (to do) etc. (Foto in der 2. Reihe)

3.) Richtig cool finde ich die 2 Stifte von POST IT. Mann kann nicht nur mit ihnen etwas anmarkern, sondern hat gleich eine klebende Haftnotiz im Stift dabei.....

4.) Die anderen Haftnotizen habe ich einfach mitgenommen für mein Reisetagebuch.   Davon kann ich nie genug haben.....




Im Saturn entdeckte ich diese 2 Maschinen die ich mir (irgendwann) kaufen möchte.
Links   =>   Zuckerwatte Maschine
Rechts =>   Popcorn Maschine

Da werden Kindheitsträume in mir wach.....



Im *Butlers* habe ich diesen entzückenden Fisch aus Treibholz entdeckt.
Ich freue mich schon den Kerl nach dem Urlaub nach werkeln zu können....





Kommentare:

  1. Ohh...Zuckerwatte ist sowas von toll ^^...Meine Liebe für Zuckerwatte geht sogar soooo weit, dass ich mir tatsächlich Zuckerwatte im (Plastik)Becher (eingeschweisst) gekauft habe...war nicht schlecht, allerdings schmilzte es viel zu schnell und schmeckte dank des Geschmackverstärkers ein wenig eigenartig...aber genau deswegen will ich jetzt auch so eine Maschine ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohhh toll die haftmarker ;D
    und so ne zuckerwattenmaschine wäre schon in der tat was tolles :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Klebezettel sind ja cool. Vor allem die untere Reihe.
    Naja, mit Popcorn und Zuckerwatte könntest Du mich jagen *örks*.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.