20.11.2011

Entdeckt, gesehen und gekauft....


Hallo :-)
Ich war gestern etwas shoppen und habe mir diese Nikolaus - Tütchen im Elchhaus gekauft. Und habe mir stundenlang die Schaufenster in verschiedenen Lädchen angesehen. Die Dekorationen in den Schaufenstern sind so schöööön weihnachtlich, festlich und mit viel Liebe ausgelegt. Ich habe meine Canon immer mit dabei und knipse hin und wieder die tolle Adventsstimmung und freue mich später an meinem PC über die schönen Fotos.

Für mein December Dialy sammle ich fleissig Fotos, Einkaufszettel, Adventswerbungen, Flyer, Schokoladen & Pralinenpapierchen usw....Überall gibt es derzeit in vielen Schreibwarenläden, Papeterien, Dekoläden, Depot oder NanuNana wunderschöne Weihnachtskarten, oder Karten mit Adventsrezepte, oder Weihnachtswünschen etc. darauf. Von dem schönen Geschenkpapier überall - ganz zu schweigen.

Zur Zeit habe ich abends meine Kerzen an und erfreue mich an der heimeligen und gemütlich wirkenden Lichtquelle.

Habt Ihr auch Eure Kerzen schon rausgeholt und abends an ?









Kommentare:

  1. Erzähl mehr! Sind die bemalt oder gedruckt?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süsssssss....warst in Frankfurt???
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caline :-)
    Das sind stabile Tütchen und die verschiedenen Nikolaus -Motive sind darauf gedruckt.

    Jedes Jahr frage ich die Kinder nach ihren Wünschen an den Nikolaus. Dieses Jahr habe ich mal Tütchen - statt eine rote Dina4 Tonpapierseite.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar :-)
    Ja, ich war in Frankfurt und habe sie im *Elchhaus* gesehen und mit gebracht. Konnte nicht widerstehen.

    Zumal man sooooviele schöne Sachen damit in der Adventszeit anstellen kann.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Die karten finde ich richtig klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine :-)
    Das sind Tütchen (ähnlich wie große Butterbrot Tütchen)mit Nikolausdruck drauf. Keine Karten, Liebes.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Weihnachtszeit eingeleitet...

    AntwortenLöschen
  8. Ich ? Ich bin ganz schön spät dran - im Gegensatz zu anderen Blogs. Da geht es richtig mit Adventskalender Countdown und Candys los....

    Freu mich das du rein geschaut hast. Nachher bin ich mal bei dir drüben. Bis dann, Dennis.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja toll aus. Eigentlich wollte ich mit der Weihnachtsdeko in dieser Woche beginnen, schaffe es wohl doch erst am Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.