23.11.2011

Recycling.....


Hallo und guten Abend  :-)
Hier am Domplatz in Frankfurt gibt es einen richtig tollen Schokoladen- Laden. Der Laden ist klein aber mit sehr viel Liebe eingerichtet. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
Rein schauen lohnt sich  ->   Bitter & Zart

Zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein geschenkt und die Papiertüte gefiel mir sofort.
Sie ist viel zu schön um nur im Regal zu stehen. 
Deshalb habe ich Sie zur Coverseite meines neuen Maxibooks (30 x 20 cm) umfunktioniert.



 Eben noch eine Geschenk - Papiertüte.....



 ...und peeeeng ist aus der Papiertüte (m)eine Coverseite für mein Maxibook entstanden.
Schließlich ist recycling umweltfreundlich.....












Kommentare:

  1. Das ist super geworden. Sehr kreative Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Dise Idee hast du super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :)

    lg


    & schau mal vorbei :

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klappen bei so einem großen Buch die Seiten nicht zu viel auseinander, wenn man große Buchringe verwendet?Das Cover ist eine Wahnsinns Idee von dir? LG Gerli

    AntwortenLöschen
  5. Da wohne ich in Frankfurt und kenne diesen tollen Laden nicht. Danke für den Tipp! Die Papiertüte ist echt klasse und das daraus entstandene Büchlein finde ich ganz, ganz toll. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Kommentare. Ich freue mich jedes Mal sehr darüber. Thanks....

    @Gerli
    Ich hatte die Tüte neben mir liegen und ich suchte etwas für die feste Graupappe. Da fiel mir die Tüte ein. Schnipp schnapp und fertig war mein Gedanke in diese Idee umgesetzt.

    Das sind 38mm Buchringe und durch die verstärkte Graupappe als Vorder & Rückseite - klafft nichts raus oder um. Sowas kann ich nämlich garnicht leiden und käme für mich nicht in Betracht.

    Ich hab ein weiteres Foto dazu gelegt - da siehst du- wie wenig es klafft.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.