21.02.2012

Neues Regal....

Hallo und guten Abend,
ich habe mein neues Regal eingeweiht und meine Ringbücher nach Grösse sortiert.




Vorderansicht






Ich wußte gar nicht wie viele Ecken, Schubladen und Schachteln ich habe. Hab sie alle nach und nach ausgemistet und neu sortiert. Ich habe Dinge gefunden von denen ich das gar nicht mehr wußte- das ich sie überhaupt habe......

Kennt ihr das ?

4 Kommentare:

  1. Sie schön aus.
    Ein neues Design hast Du Deinem Blog auch verpasst. Finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dicker :-))
    Ich weiß, du hast mit deinem Namen kein Problem- aber ich schon...
    Deshalb der ;-))dahinter.

    Ich bin kein IT Profi und wurschtel mich alleine durch das html etc. durch.
    Etwas Neues wollte ich schon länger haben.....

    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich tolle Tagebücher. Ich möchte auch mal so etwas anfangen, aber irgendwie kommt immer etwas anderes und ich verschiebe es immer.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sybille :-)
    Hallo. Schön das du mich hier besuchen kommst. Du hast doch diesen schönen *Geschenke-Blog* Jetzt erinnere ich mich an dich. *freu*

    Dankeschön, für deine Worte! :-))
    Bis bald.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.