09.02.2012

Kleiner Einblick in mein 365 Tagebuch



Hallo ihr Leser und Leserinnen :-)
Ich hatte vor einigen Wochen meinen Graupappen Rohling hier vorgestellt. In der Zwischenzeit habe ich den Rohling mit roten Filz und Texte - für mein 365 Tage- Album verziert.

Ich hatte die Idee, ein Foto pro Tag (aktuelle Situationen, Ereignisse in der Welt, Events, Treffen oder Besuche von Freunden, oder ein zubereitetes Essen etc.) in dem Ringbuch festzuhalten.
Seit Anfang des Jahres 2012 habe ich die Erfahrung gemacht- das es sehr schwer ist- sich nur für EIN FOTO zu entscheiden. Manchmal klebe ich mit den vielseitigen Washitapes noch eine zusätzliche Seite dazu....

Meine schönsten Seiten kann ich allerdings hier nicht zeigen. Da sie sehr sehr privat und persönlich sind. (Tagebuch halt).

Im täglichen Alltag gibt es so vieles zu entdecken bzw. zu sammeln.
Wie zum Beispiel :
*Rechnungen, Eintrittskarten, Flyer, Kinokarten, Rezeptkarten oder Sprüche/ Texte / Zitate aus den Zeitungen...Briefe, abgestempelte Briefmarken, die Wetteranzeige der derzeitigen Minusgrade (-15,6°C) auf der Wetterstation...

Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Alltag festzuhalten und alles zu fotografieren- was am jeweiligen Tag so passiert ist. An manchen Tagen passiert nichts und an anderen Tagen könnte ich 2-6 Fotos pro Seite/Tag aufkleben. 

Wie sieht es bei Dir/ Euch aus ?
Schreibt ihr Euch auch Tagesgeschehnisse, lustige Situationen oder was z.Bsp.: das neue Kleid von (H&M,Zara) etc.gekostet hat auf ? 
Hebt Ihr Rechnungen von Einkäufen auf oder notiert Ihr Euch witzige Werbeslogans ? 



Mein 365 Tagebuch / Coveransicht....




Kleiner Einblick




Mein Einkauf im Papier Laden. (seufz)






Meine MRT Untersuchung im KH.....





Kommentare:

  1. Ich mag deine dicken Bücher sehr gerne, sie sind so individuell und robust-du brauchst keine teuren Folien zum Schutz, da du sowieso Karton nimmst-bin gespannt, ob du bis zu Schluss durchhälst;-)) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Gerli gleich an.Deine Alben und die Cover Ideen .Gefallen mir Gut.Vorallem die Materalien die du verarbeitest,Tüten,Umschläge usw....
    Ach ja der schreibwarenladen ist nicht schlecht ,,lach,,,,
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Bücher und die Art, wie du sie gestaltest total gut!
    Ich bin schon gespannt, wie es dir weiterhin bei Füllen geht.
    Mir würde diese Idee, so in Smashform, für nächstes Jahr auch gut gefallen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. na aber hallo Brooke, was sehe ich hier denn??...du auch, das ist ja toll, na dann sehen wir mal zu, wie wir das dicke Buch voll bekommen...ich musste ja nicht erst ein Buch herstellen, nahm ja einen Kalender, aber so sieht es auch toll aus

    toll...lG Geli, die hier rumsucht und krahmt :-))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.