21.01.2012

Mein Zettelchen- Ringbuch

Auch dieses Ringbuch hat verschieden große Innenseiten. 
Ich habe ein rot-kariertes Notizbuch auseinander geschnippelt,
und alle Seiten angerissen & auf jede Seite aufgeklebt.

Pro Seite möchte ich ein Polaroidfoto einkleben-
und etwas dazu notieren.
Damit meine Schrift nicht kritzlig oder schief aussieht-
habe ich mir die karo Zettelchen zur Unterstützung eingeklebt....


Innenansicht




Hinteransicht





Die verschiedenen Größen gefallen mir richtig gut.
Ich liebe es darin zu blättern.
Wenn das Buch gefüllt ist - wird es dick & fett sein.  :-)









Innenansicht.....




Blick von oben.
Das Cover & die Rückansicht sind aus sehr dicker Graupappe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.