20.01.2012

Inspirations - Ringbuch

Hallo und Guten Abend    :-)
Zwischen den Jahren habe ich mich an diesen Rohling gesetzt und etwas Graupappe in verschiedenen Größen zugeschnitten. Ich mag es sehr, wenn die Innenseiten verschiedene Formate haben.
Mit meiner Schablone die Ringlöcher gesetzt und mit dem Crope A Dile alles passend gelocht.

Für mein Cover wollte ich etwas Besonderes haben und wurde im Internet und in Hochglanz Zeitschriften (Vogue, Madeleine etc) fündig. Für mich gibt es nichts Schöneres (nach einem anstrengenden Arbeitstag) als Zeitschriften zu zerschnippeln und bestimmte Fotos, Texte oder Überschriften raus zuschneiden. 

Das Foto (ganz unten) habe ich mir vor einigen Monaten aus dem Netz mit genommen. Leider weiß ich nicht mehr die URL des Blogs. Sollte Jemand hier rein schauen und das Foto erkennen....
Dann sagt mir bitte Bescheid und ich verlinke den Blog/Website.(Thanks)


Ich mag die Kombination von : grau, schwarz und weiß.
Die Coverseiten sind aus dicker Graupappe und sehr stabil.
Die Innenseiten auch aus Graupappe aber einiges dünner.


Die Coverseite



Ansichtsseite 




 Die Innenseiten sind akurat und ganz gerade zugeschnitten.
(darauf lege ich bei jedem Buch sehr viel....)




Vorder & Rückseite



In dieses Buch möchte ich schöne Einrichtungsideen, Impressionen und alles was mich inspiriert einkleben.
Wenn ich soweit bin werde ich ein paar Innenseiten zeigen.

Schönes W-ende
wünscht
Euch

Brooke

Kommentare:

  1. Liebe Brooke,

    ich lasse dir mal wieder liebe Grüße
    da, ich kann leider bei deinen tollen
    Büchern (Notizbüchern wie auch immer) nicht mit reden, kenne mich damit nicht aus, aber
    sie gefallen mir ALLE ...

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so schöne, kreative Idee. Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende -trotz- des Wetters.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Arbeit und das mit den Collagen hast Du echt gut raus! Viel Freude beim "Befüllen".
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brombeerchen :-)
    Freu mich sehr das du wieder zurück bist! :-))

    Ich erstelle mir diese Foto, Notiz oder Inspirationsbücher und später fällt mir ein. Für was ich sie genau verwenden möchte....

    Danke & liebste Grüße an dich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dicke(r) :-)
    Das freut mich. Dankeschön.
    Ich werde nach der Schockstarre wieder mehr online sein, und dich besuchen. Es muss ja weiter gehen....
    Es wird. Das liegt aber auch an Euch treuen Leser/innen.
    Bis bald. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Papier Frau :-)
    Das ist schön - gerade von dir das zu lesen. *freu*

    Schönes W-ende.


    Das Foto mit den Frassspuren ist klasse. Ich wäre nie auf den Biber gekommen.

    Finde deine Foto Ratespiele toll.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. Love how you used one of my journal pages for your cover. Fab!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.