11.01.2012

Rot, schwarz & weiß

Hallo Bloggerinnen und Blogger,
schön das ihr bei mir reinschaut und mal kuckt - was ich hier so schreibsel. :-)
So langsam kehrt wieder etwas Normalität und auch der Alltag bei mir ein.....
Wie heißt es so treffend ? "Das Leben geht (irgendwie) weiter.....irgendwie, ja......

Um mich abzulenken habe ich ein Minialbum nach der Vorlage von  Britta / Kleine Seligkeiten  (ihr Mittwochsalbum) nach gewerkelt.
In meinen Lieblingsfarben : Rot, Schwarz & Weiß.

Für das Cover und für die Rückseite habe ich eine alte Papierzeitung aus dem Griechenland Urlaub verwendet und mit roter & schwarzer Tinte ummalt.

Damit die Papierecken beim blättern nicht einknicken oder abstehen, habe ich alles mit der Nähmaschine noch umnäht. Sicher ist sicher.....
Fertig.....








Kommentare:

  1. Das sieht sehr cool aus, besonders weil du es nochmal vernäht hast, hat es einen besonderen Touch! ^-^b

    Wofür nutzt die Alben eigentlich immer? Ich hätte schon Lust mich an so ein Projekt zu setzen, aber wüsste noch nicht wofür ich es nutzen sollte...

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du super hinbekommen. Auch das Album für Ela.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein unglaubliches Album, hast du das Cover grundsätzlich aus Graupappe und dann überzogen und dann genäht? hält das die Nadel überhaupt aus?? So viele Fragen stellt dir Gerli aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eurer Feedback. *freu*

    @Gerli
    Das Cover ist aus normaler Graupaappe und die gerissene Tageszeitung aus Griechenland ist mit Prittkleber fixiert. Damit nichts weg rutscht. Die gerissenen Zeitungsecken nehmen die rote, schwarze und weisse Tinte sehr gut auf. Das zerfließt richtig.

    Damit die Ränder/ die Nähte nicht abstehen - habe ich alles mit der Nähmaschine und rotem Garn umnäht.

    Das hält die Nadel bisher gut aus. Du kannst alles fragen, Gerli. Entschuldige nur die verspätete Antwort. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.