09.01.2012

2012

Gute Nacht ,
ein erster aber kleiner Post im Neuen Jahr 2012.
Ich hoffe Ihr hattet einen gesunden & guten Start und es geht Euch gut ?!

Für meine Freundin Ela erstellte ich ein großes Dina4 Filzalbum. Ich konnte über 200 Fotos samt Texte darin unterbringen. Ihr hat das Album sehr gut gefallen.

Gute Nacht und bis bald.
LG Brooke




Kommentare:

  1. Du hast immer super Ideen liebe Brooke- das Cover mit Filz finde ich toll-lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Idee!

    Ich liebe solche Scrapbook-ähnlichen Motive sehr, aber ich schaffe es nie, dass das "Durcheinander" zueinander passt und harmoniert~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben :-)
    Dankeschön für eure Kommentare und eurem Lob. Nehme ich gerne entgegen.

    LG B.

    @Gerli
    Du aber auch! :-)

    @Miu
    Etwas Übung und du findest deinen eigenen Stil auch. Jeder hat es am Anfang schwer. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes und sehr persönliches Geschenk - darüber hätte ich mich auch sehr gefreut
    Tolle Idee und schön umgesetzt
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Ina. War gerade bei diund entdeckte das du noch die Cam underf. Bilder machst. Das sind ganz tolle Motive die du festgehalten hast. Lg

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.