27.03.2012

Die Sonne kommt......

Guten Morgen    >>Sonnenschein....<<
Heute sollen es 22° C warm werden.........

Der Baum von Gegenüber - eine japanische Zierkirsche entfaltet Tag für Tag ihre rosafarbenen (gefüllte) Traumblüten. Am liebsten würde ich mir ein paar Zweige mopsen aber das traue ich mich doch nicht.....


(überseht bitte die hässlichen Mülltonnen, Danke)  :-) 



Was habt Ihr Heute noch Schönes vor ....?
Seid ihr auch mit der Camera draussen unterwegs ?
Ja ...? Was fotografiert Ihr zur Zeit am liebsten ?


Kleine Aufheiterung am Morgen :
(ist zwar uralt aber immer wieder lustig .....)





Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG von Brooke

Kommentare:

  1. Das ist das untrügliche Zeichen. So hübsch diese Kirschblüte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine :-)
    Da gebe ich dir sofort Recht. Inzwischen steht er in voller Blüte und verliert hir und da, seine Blüten. Dieser Zauber dauert ja nur einige Tage, und dann ist es schon wieder vorbei.....

    LG an dich

    AntwortenLöschen
  3. Fotos sind eine gute Idee. Ich fliege Montag nach London, da mache ich Fotos, die werde ich auf meine Seite stellen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dennis :-)
    Schön dich hier zu lesen. *freu*
    Du bist in London morgen ? Cool!!!

    Ich beneide dich darum.
    Hab viel Spass und vergiss deine Kamera nicht.....

    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.