28.04.2012

Instagram

Guten Morgen :-)
Gestern habe ich viele Stunden unterwegs verbracht. Das sonnige Wetter habe ich sofort ausgenutzt- für meine Instagram Fotos. Ich habe herum experimentiert und die schönen Filter ausprobiert. Die Leute haben mich schon etwas komisch angeschaut aber das war mir grade egal. Okay, ich gebe zu, das ich das Iphone vor mir her gehalten habe und dabei gekichert habe. Aber auch nur - weil mich diese Rotstich/orangene Fotos an meine Kindheit erinnert haben.....

Mann kann soo schöne Farbeffekte dadurch erzielen...das ich hin und weg bin. Das macht echt ein bissken süchtig und ich werde später, nach weiteren Motiven Ausschau halten.

Welcher Filter gefällt Dir am besten ?
Hast du Lieblingsmotive ?

*Ich wünsche Euch ein schönes & sonniges Wochenende*
Liebe Grüsse
von
Brooke <3


Dieses Foto ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsfoto!
Ich hatte letztes Jahr bereits über diese *Schönheit* berichtet.
Wer weiß wie SIE heisst ?




Die Blütenknospe ist 10 cm und so schön anzusehen.
Heute sollen es auch über 20°C warm werden.
Ich besuche Sie später wieder. 
Nicht das die Blüte sich öffnet und ich bin nicht dabei.  :-)




Trauerweide - anno 1970




Trauerweide
Von unten nach oben fotografiert






Tulpenbeet





Löwenzahn





4 Kommentare:

  1. Hi.
    Welche Kamera hast du dafür gehabt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine Frage.Ich hab durch dein beitrag als ich ihn bei Google gefunden habe,über Daniepeuss ein Smashbook von dort bestellt doch seid einer Woche ist nichts bei mirangekommen,obwohl ich das geld schon letzte Woche Montag auf das Konto Überwiesen habe.Wie lang hat es bei dir gedauert als das Paket ankamm?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meltem :-)Bei Dani geht es recht schnell. Je nach Feiertag, W-ende, Urlaubszeit oder Stoßzeiten etc. Ich zahle meistens per Paypal und das geht schneller wie mit Banküberweisungen (überweisen, je nach Bank 2-3 Tage dauert es- bis das Geld auf dem Konto des Anderen ist)etc.

    Am besten du meldest dich bei Dani per Email oder versuchst Sie anzurufen.


    Telefon 41529149840
    E-Mail info@danipeuss.de
    http://www.danipeuss.de

    Sie kann Dir besser weiter helfen, wie ich.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. @anonym
    Diese Instagram fotos habe ich mit meinem I-Phone 4S geknipst.

    Die anderen Bilder abwechselnd mit meiner Canon ixus.
    In letzter Zeit habe ich meistens mein I-Phone dabei.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.