24.05.2012

Sie sind endlich da......

Aus den 3 Storcheneier sind bereits 2 Storchenjunge geschlüpft. Die Stadt Ulm hat die Perspektive der Webcam verändert. Vielleicht fühlten sich die Anwohner durch die Webcam beobachtet...?
Denn, seit 14 Tagen ist der Horst nur schräg einzusehen. Die Einstellung vorher war besser zum beobachten...
Achja, die 2 roten Striche neben den Jungen sind von Herrn Storchpapa oder Storchmama...


Hier sind die 2 neuen Jungen zu sehen.
Zwar nicht so gut wie die Jahre zuvor, aber egal.


Das wollte ich Euch noch schnell zeigen.
Bis Morgen. Endlich Wochenende und dann noch ein verlängertes. *Yuchuuu*  :-)


Hier geht es zur Webcam : Storchenwebcam-goegglingen










Beobachtet ihr auch Webcameras ?



Kommentare:

  1. Wie Wunderschön Brooke ...heisst es nicht das Storchenpaare ihr ganzes Leben lang auch zusammenbleiben? Oder ist das nur bei Schwänen so? Egal ...ich find es jedenfalls immer sehr rührend wenn wo was neues schlüpft ...gut ..bei Spinnenbabys jetzt nicht so wirklich ...aber generell schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh süss... Kommt das dritte auch noch? =) Hoffentlich!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Idee, eine webcam auf ein Storchennest zu richten. Endlich mal eine nützliche Anwendung für all den neumodischen Kram! Ich schaue nie webcams, da hätte ich bei der ganzen Surferei auch keine Zeit mehr für :-)

    Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie niedlich sind die denn?

    Das muss ich gleich heute Mittag meinen Kindern zeigen. Finden sie bestimmt auch ganz toll!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolle Bilder und ein wirklich frudiges Ereignis!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.